Gebratene Zucchini mit Parmigiano-Reggiano und Zitrone von 'Franny's
Gebratene Zucchini mit Parmigiano-Reggiano und Zitrone von 'Franny's sind vielleicht genau die Hor d'oeuvre, die Sie suchen. Dieses deckt 12% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 266 Kalorien, 14g protein, und 9g Fett jeder. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Traubenkernöl, koscheres Salz, frisch geknackten Pfeffer und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde. 0%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Grüne Bohnen In Butter Und Zitrone Mit Parmigiano Reggiano, Gebratener Brokkoli Mit Knoblauch, Zitrone & Parmigiano-reggiano, und Baby Sellerie und Shitake Pilzsalat mit Zitrone und Parmigiano-Reggiano.
Anweisungen
Schneiden Sie jede Zucchini der Länge nach in Viertel; Schneiden Sie bei Bedarf jedes Viertel erneut in zwei Hälften, um 3/4 Zoll dicke Stäbchen herzustellen.
Schneiden Sie die Samen aus.
Legen Sie die Zucchini in ein Sieb über einer Schüssel und werfen Sie sie mit dem Salz.
30 Minuten stehen lassen.
Um den Teig zu machen: In einer mittelgroßen Schüssel die Maisstärke und das Mehl verquirlen und dann das Backpulver einrühren.
Die Zucchini mit Papiertüchern sehr trocken tupfen.
Erhitzen Sie in einer Fritteuse oder einem schweren Topf mindestens 2 Zoll Öl auf 375 ° F. Arbeiten Sie chargenweise, tauchen Sie mehrere Zucchinistangen gleichzeitig in den Teig, senken Sie sie vorsichtig in das Öl und braten Sie sie etwa 3 Minuten lang hellgolden. Mit einem geschlitzten Löffel zum Abtropfen auf einen mit Papierhandtuch ausgekleideten Teller geben und mit Salz und viel Pfeffer würzen.
Servieren Sie die zucchini mit Zitrone Keile und Rasiert Käse.
Andrews Hinweis: Das Vorsalzen der Zucchini ist sehr wichtig.
Das wässrige Fleisch des Gemüses 30 Minuten lang das Salz aufnehmen zu lassen, sorgt für ein gut gewürztes, würziges Ergebnis. Und sparen Sie nicht am schwarzen Pfeffer — dieses Gericht braucht diesen aggressiven Biss.