Gefülltes Schweinefilet mit Johannisbeersauce

Das Rezept „Gefülltes Schweinefilet mit Johannisbeersauce“ kann in etwa 1 Stunde und 30 Minuten zubereitet werden. Dieses Hauptgericht hat 408 Kalorien , 32 g Eiweiß und 17 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 12 Personen. Für 2,06 $ pro Portion deckt dieses Rezept 18 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 14 Personen haben dieses Rezept ausprobiert und es hat ihnen gefallen. Wenn Sie Pfeffer, Apfelessig, Salz und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich gluten- und laktosefrei ernähren. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 60 % verdient . Diese Wertung ist ziemlich gut. Ähnliche Rezepte sind „Mit Ahornsirup glasierte Schweinekoteletts mit Dattelsauce und geröstetem Couscous mit Pinienkernen“ , „Schweinefilet aus dem Slow Cooker mit Thymian-Apfelsauce und Minzblättern“ und „Streuselriegel mit roten Johannisbeeren“ .
Anweisungen
Walnüsse in eine Küchenmaschine geben, abdecken und zerkleinern. Beiseite stellen.
Braten Sie die Wurst, den Apfel und den Knoblauch bei mittlerer Hitze in einer großen Pfanne, bis das Fleisch nicht mehr rosa ist.
Abgießen, etwas abkühlen lassen. Gemahlene Walnüsse, Ei, Petersilie, Salz und Pfeffer unterrühren.
Schneiden Sie einen Längsschlitz in die Mitte des Bratens, bis auf 1,25 cm vom Boden entfernt. Öffnen Sie den Braten, sodass er flach liegt. Beginnen Sie in der Mitte und teilen Sie jede Bratenhälfte horizontal bis auf 1,25 cm vom Rand entfernt. Öffnen Sie die Hälften, sodass der Braten flach liegt. Decken Sie ihn mit Plastikfolie ab. Drücken Sie ihn auf eine Dicke von 1,25 cm flach.
Den Braten mit Apfelbutter bestreichen und die Wurstmischung darüberlöffeln.
Rollen Sie die Rolle wie eine Biskuitrolle auf, beginnend mit einer langen Seite. Binden Sie sie im Abstand von 5 cm mit Küchengarn zusammen.
Auf einem Rost in einer flachen Backform platzieren.
Unbedeckt bei 350° 1 bis 1,5 Stunden backen oder bis ein Fleischthermometer 145° anzeigt.
Vor dem Anschneiden 10–15 Minuten ruhen lassen. In einem kleinen Topf die Zutaten für die Sauce erhitzen, bis eine glatte Masse entsteht.