Gegrillte Sardinen mit Auberginenpüree und Estragon-Dressing
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es funktioniert gut als ein ziemlich teures Hauptgericht. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Wenn Sie Zitronenschale, Weinessig, Sardinen und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um die Zitronenschale zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Orangenmarmelade Kekse mit Orangenschale Vereisung als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. 1%. uper. Ähnliche Rezepte umfassen Gegrillte Schweinefleischspieße mit Estragon-Dressing, Gegrillte Auberginen mit Miso-Dressing, und Gegrillte Auberginen in Granatapfeldressing.
Anweisungen
Den Ofen auf 37 vorheizen
Die geschnittenen Seiten der Aubergine mit 2 EL Olivenöl bestreichen und die geschnittene Seite nach unten auf ein umrandetes Backblech legen.
Backen Sie die Aubergine etwa 45 Minuten lang, bis sie sehr weich ist.
Abkühlen lassen, dann das Fleisch vorsichtig ausschöpfen und grob hacken.
Übertragen Sie die Aubergine in eine mittelgroße Schüssel.
In einem kleinen Topf den Essig mit dem Wasser, 2 Esslöffel Estragon, der Hälfte der Schalotte und zwei Dritteln des Knoblauchs vermischen und zum Kochen bringen. Simmer bei schwacher Hitze, bis fast verdampft, über 5 Minuten.
Übertragen Sie die Mischung in einen Mixer.
Fügen Sie die Hühnerbrühe und ein Viertel der Auberginen hinzu und pürieren Sie sie glatt. Das Püree in die restlichen gehackten Auberginen rühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
In einer kleinen Pfanne die Pinienkerne bei mäßig hoher Hitze rösten und die Pfanne gelegentlich schütteln, bis sie goldbraun sind, etwa 3 Minuten; auf einen Teller geben. In der gleichen Pfanne die restliche 1/4 Tasse Olivenöl erhitzen.
Fügen Sie die restliche Schalotte und Knoblauch hinzu und kochen Sie bei schwacher Hitze, bis sie weich sind, ca.
Schalotte und Knoblauch in eine Schüssel geben und abkühlen lassen.
Zitronenschale, gerösteten roten Pfeffer, Kapern und Zitronensaft unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen. Die restlichen 1/4 Tasse Estragon und die Pinienkerne unterrühren.
Die Sardinen mit Olivenöl bestreichen und beide Seiten großzügig mit Salz und Pfeffer würzen. Grillen Sie die Sardinen bei starker Hitze und drehen Sie sie einmal, bis sie leicht verkohlt sind, 2 bis 3 Minuten. Das Auberginenpüree auf Teller geben und mit den Sardinen belegen. Löffel das Estragon-Dressing darauf und servieren.