Gegrillter Bittergrünsalat mit gerösteten Rüben, gewürzten Pekannüssen &

Benötigen Sie eine glutenfreies, ursprüngliches und vegetarisches Hauptgericht? Gegrillte Bitter Greens Salat mit gerösteten Rüben, gewürzte Pekannüsse & könnte ein hervorragendes Rezept zu versuchen. Eine Portion enthält 513 Kalorien, 12g protein, und 33 G Fett. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Dieses Rezept aus der Kitchn hat 61 Fans. Kopf in den Laden und abholen Greens, Meersalz, Honig, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um die Pekannüsse zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Bourbon-Kuchen mit Pekannüssen: Ein Klassiker des Südens als dessert. 3%. uper. Versuchen Bitterer Grünsalat mit gewürzten Pekannüssen und Persimonen, Warmer Salat aus gegrillten Feigen, Trauben und bitteren Grüns, und Gebratenes Flankensteak mit gegrillten Champagnertrauben und einem Salat aus bitterem Gemüse und Blauschimmelkäse für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Stellen Sie ein Gestell in die Mitte des Ofens und heizen Sie den Ofen auf 375 F vor.Spülen Sie die Rüben aus und schneiden Sie die Blattspitzen ab (reservieren Sie für ein Rezept mit Rübengrün). Wickeln Sie jede Rübe lose in Aluminiumfolie und legen Sie sie in den Ofen. Braten, bis sie weich und leicht mit der Spitze eines Schälmessers durchbohrt, ca.
Aus dem Ofen nehmen und Folie abnehmen. Zum abkühlen beiseite stellen.Wenn kühl genug zu handhaben, schneiden Sie jedes Blattende ab. Drücken Sie die Haut mit den Daumen ab. Wenn sich die Haut nicht leicht ablöst, benötigen die Rüben wahrscheinlich mehr Zeit im Ofen. Versuchen Sie weitere 10 Minuten.Wenn Sie geschält sind, schneiden Sie die Rüben in große mundgerechte Stücke.Während die Rüben braten, Radicchio und Endivien der Länge nach halbieren und auf einem Teller oder einer kleinen Bratpfanne anrichten. In einer kleinen Schüssel den Balsamico-Essig, die 2 Esslöffel Honig, jeweils etwa 1/4 Teelöffel Salz und Pfeffer verquirlen.
Gießen Sie diese Mischung gleichmäßig über Radicchio und Endivien. Beiseite.
Eine kleine Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Nüsse, Honig und Cayennepfeffer hinzu. Kochen Sie unter ständigem Rühren etwa 5 Minuten lang, bis die Nüsse einen gerösteten Duft abgeben und leicht braun werden.
Vorsichtig mit einer Gabel aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller oder Stück Pergamentpapier anordnen.Machen Sie das Dressing, indem Sie das Öl, Essig und 2 Esslöffel zerbröckelt Roquefort in einem Glas und kräftig schütteln, oder Schneebesen in einer kleinen Schüssel zu emulgieren.
Erhitzen Sie eine große Grillpfanne oder Pfanne bei starker Hitze oder bereiten Sie einen Grill vor.
Radicchio und Endivien abgeschnitten nach unten legen und ungestört etwa 4 Minuten kochen lassen (weniger, wenn direkt über dem Feuer gegrillt wird).Das gemischte Gemüse und die Rüben mit dem Dressing werfen und gleichmäßig auf vier Servierteller verteilen.
Legen Sie zwei Hälften Radicchio und zwei Hälften Endivien auf jeden Teller.
Mit den Nüssen und Roquefort bestreuen und gleichmäßig auf die vier Teller verteilen. Top mit mehr gebrochenem Pfeffer und Meersalz, abschmecken.