Gegrilltes Schweinefleisch mit Brombeer-Salbei-Sauce
Gegrilltes Schweinefleisch mit Brombeer-Salbei-Sauce könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für Portionen.6 Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 25g protein, 5 G Fett, und insgesamt 187 Kalorien. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. 1 person fand dieses Rezept köstlich und befriedigend. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Gehen Sie in den Laden und holen Salbei, Pfeffer, Brombeeren, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. ergebnis von 58%, dieses Gericht ist fest. Ähnliche Rezepte sind Gegrilltes Schweinefilet mit Apfel-Salbei-Sauce, Würziges gegrilltes Schweinefilet mit Brombeersauce, und Blackberry-Salbei Schweinekoteletts.
Anweisungen
Grill auf mittlere Hitze vorbereiten.
Einen mittleren Topf bei mittlerer Hitze erhitzen. Pfanne mit Kochspray bestreichen.
Schalotten in die Pfanne geben; Kochen Sie 3 Minuten oder bis sie weich sind, gelegentlich umrühren.
Brombeeren, Salbei und Brühe hinzufügen; zum Kochen bringen. Hitze reduzieren und 20 Minuten köcheln lassen oder bis Brombeeren zusammenbrechen. Drücken Sie die Mischung durch ein feines Sieb über eine Schüssel; Feststoffe verwerfen. Flüssigkeit in Pfanne zurückgeben. Essig und Zucker unterrühren; zum Kochen bringen. Kochen, bis auf 3/4 Tasse reduziert (etwa 9 Minuten); vom Herd nehmen. Butter und 1/4 Teelöffel Salz unterrühren, bis die Butter schmilzt. Warm halten.
Streuen Sie die restlichen 1/2 Teelöffel Salz und Pfeffer über Schweinefleisch.
Legen Sie Schweinefleisch auf Grillgestell mit Kochspray beschichtet; Deckel und Grill 20 Minuten oder bis ein Thermometer 155 (leicht rosa) registriert, Schweinefleisch gelegentlich drehen.
10 Minuten stehen lassen.
Schneiden Sie quer in 1/4 Zoll dicke Scheiben.
Mit Brombeersauce servieren; auf Wunsch mit Salbeizweigen garnieren.