Griechisches Lamm mit Joghurt-Minz-Sauce

Wenn Sie mehr hinzufügen möchten Mediterran rezepte zu Ihrer Rezeptbox, Griechisches Lamm mit Joghurt-Minz-Sauce könnte ein Rezept sein, das Sie probieren sollten. Für $ 5.68 pro Portion, erhalten Sie ein Hauptgericht, das 6 dient. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 28 g Eiweiß, 63 g Fett, und insgesamt 723 kalorien. 20 Personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Wenn Sie Zitronensaft, Joghurt, Pfefferflocken und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei, ursprünglich und ketogen Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 stunden und 49 minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 65%, dieses Gericht ist gut. Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, hat auch gefallen Griechische Lammkoteletts und Minzjoghurtsauce, Lammbraten mit Joghurt-Minz-Sauce, und Lammspiesse mit Minzjoghurtsauce.
Anweisungen
Knoblauch, Rosmarin, Oregano, 1 1/2 Teelöffel Salz und 3/4 Teelöffel Pfeffer in die Schüssel einer Küchenmaschine mit Stahlklinge geben und pulsieren, bis die Kräuter fein gehackt sind.
Zitronensaft, Olivenöl und Rotwein hinzufügen und vermengen.
Legen Sie die Koteletts in eine Glas- oder Keramikschale, die gerade groß genug ist, um sie in einer einzigen Schicht zu halten.
Gießen Sie die Marinade über die Koteletts und drehen Sie sie, um beide Seiten zu beschichten. Mit Plastikfolie abdecken und mindestens 2 Stunden, vorzugsweise jedoch über Nacht, im Kühlschrank lagern.
Wenn Sie fertig zum Kochen sind, bereiten Sie einen Grill mit einer Schicht heißer Kohlen vor oder stellen Sie einen Gasgrill auf mittlere bis hohe Hitze.
Das Lammfleisch aus der Marinade nehmen, großzügig mit Salz und Pfeffer bestreuen und auf jeder Seite 4 bis 5 Minuten grillen.
Auf eine Platte legen, fest mit Aluminiumfolie abdecken und 10 Minuten ruhen lassen.
Heiß mit der kalten Joghurt-Minzsauce servieren.
Frühlingszwiebeln, Minze, Dill, Paprikaflocken, Olivenöl und Zitronensaft in die Schüssel einer Küchenmaschine mit Stahlklinge geben und zu einer groben Paste pürieren.
Fügen Sie den Joghurt, Salz und Pfeffer hinzu und pulsieren Sie, bis alles vermischt ist.
In eine Schüssel geben, abdecken und einige Stunden im Kühlschrank lagern, damit sich die Aromen entwickeln können.