Herzhafter Eierauflauf von Makeover
Der herzhafte Eierauflauf von Makeover könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept reicht für 12 Personen. Achten Sie auf Ihre Figur? Dieses glutenfreie und ketogene Rezept hat 234 Kalorien , 16 g Protein und 17 g Fett pro Portion. Für 1,05 $ pro Portion deckt dieses Rezept 18 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept von Taste of Home hat 1 Fans. Dieses Rezept wird ein Hit. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 55 Minuten . Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Schweinswurst, Milch, Pilze und ein paar andere Dinge, die Sie noch heute zubereiten können. Insgesamt erzielt dieses Rezept eine gute Löffelnote von 47 % . Versuchen Sie herzhafter Eierauflauf , Makeover-Spinat-Auflauf und Makeover-Ananas-Auflauf für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen beschichteten Pfanne die Wurst, die Pilze und die Zwiebeln bei mittlerer Hitze anbraten, bis das Fleisch nicht mehr rosa ist; Abfluss.
Vom Herd nehmen; Spinat und 1/2 Tasse Käse unterrühren.
Wechseln Sie zu einem 13-Zoll. x 9 Zoll. Mit Kochspray bestrichene Auflaufform.
In einer großen Schüssel Eier, Ei-Ersatz, Sahne, Milch und Muskatnuss verquirlen.
Über die Wurstmischung gießen.
Ohne Deckel 35–40 Minuten bei 350 °C backen oder bis ein in der Mitte eingeführtes Messer sauber herauskommt.
Mit restlichem Käse bestreuen.
Vor dem Schneiden 5 Minuten ruhen lassen.
Empfohlener Wein: Sekt
Sekt ist eine tolle Wahl für Eierauflauf. Auch wenn Sie keine Mimosen zubereiten, passt Sekt aus zwei Gründen hervorragend zu Eiern. Erstens: Wenn Sie früh am Tag Eier essen, hat Sekt weniger Alkohol. Zweitens reinigt es den Gaumen, was wichtig ist, da Eigelb dafür bekannt ist, den Gaumen zu bedecken. Der Barefoot Bubbly Extra Dry mit einer Bewertung von 4,4 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 15 Dollar pro Flasche.
![Barefoot Bubbly Extra Dry]()
Barefoot Bubbly Extra Dry
Barefoot Bubbly Extra Dry Champagne bietet Aromen von reifen Äpfeln, ergänzt durch einen Hauch von Zitrusfrüchten. Röstaromen ergänzen den cremigen, anhaltenden Abgang. Dieser Sekt wird am besten gekühlt serviert (36–40 °F), er ist perfekt ausbalanciert mit mehreren Fruchtschichten, die den Gaumen erfreuen.