Huhn-gebratenes Steak
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Dieses Rezept wird ein Hit. Gehen Sie in den Laden und holen Milch, Salz, Pflanzenöl, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Zu verwenden bis das Mehl könnte man dies Hauptgericht mit Apfelkuchen mit Karamellsauce als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 4%. olide. Versuchen Huhn gebratenes Steak, Huhn gebratenes Steak, und Das beste Huhn gebratenes Steak für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die ersten 3 Zutaten in einer flachen Schüssel verrühren.
Kombinieren Sie Buttermilch und scharfe Sauce in einer Schüssel. Dredge Steaks in Mehlmischung; Tauchen Sie in Buttermilchmischung und tauchen Sie wieder in Mehlmischung.
1/4 Tasse Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Fügen Sie Steaks hinzu und kochen Sie 5 Minuten auf jeder Seite.
Steaks auf Papiertüchern abtropfen lassen.
Wärme restliche 2 Esslöffel Öl in Pfanne; Schneebesen in 2 Esslöffel Mehl, und kochen, ständig wischen, 5 Minuten oder bis hellgoldbraun. Nach und nach in Milch einrühren; bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren kochen, bis es verdickt und sprudelnd ist (ca. Rühren Sie 1/4 Teelöffel Salz und 1/4 Teelöffel Pfeffer.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine top-picks für Steak. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Der Nickel & Nickel Harris Vineyard Merlot mit 4.2 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 40 Dollar pro Flasche.
![Nickel & Nickel, Harris Vineyard Merlot]()
Nickel & Nickel, Harris Vineyard Merlot
Leuchtend rote Früchte, kandierte Blaubeeren, Santa Rosa Pflaumen- und Mentholaromen verschmelzen, um die Nase zu berauschen, während der 2016 Harris Vineyard Merlot aus dem Glas weht. Am Gaumen wird ein saftiger und fruchtiger Einstieg von zähen Tanninen und einer ausgleichenden Säure unterstützt, wodurch üppige Schichten entstehen, die die Zunge überziehen und einen weichen, eleganten Abgang erzeugen.