Hühnerleberpastete
Hühnerleberpastete nimmt um 30 Minuten von Anfang bis Ende. Dieses deckt 14% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses glutenfreie Rezept hat 95 Kalorien, 5g Protein, und 7g Fett pro portion. Dieses Rezept dient, 16. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Butter, Brandy, Hühnerleber, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es funktioniert gut als hor d'oeuvre. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. ergebnis von 0%, dieses Gericht ist verbesserbar. Wenn Sie dieses Rezept mögen, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Leberpastete – Die seidigste und cremigste Hühnerlebermousse aller Zeiten, Hühnerleberpastete, und Hühnerleberpastete.
Anweisungen
Trim bindegewebe und fett: Trim jede fett oder bindegewebe von der leber und verwerfen.
2 Esslöffel Butter in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen und die Butter ca. Lass es nicht brennen.
Die Schalotten dazugeben und 1 Minute anbraten.
Fügen Sie die Leber hinzu. Achten Sie darauf, sie gut in der Pfanne zu platzieren, damit sie leichter bräunen können.
Streuen Sie Salz über die Lebern. Flip die leber, wenn eine seite braun, über 2 minuten.
Kapern, Thymian, Knoblauch und Sardellenpaste hinzufügen: Sobald die Leber gebräunt ist, Kapern, Thymian, Knoblauch und Sardellenpaste hinzufügen und eine weitere Minute anbraten.
Mit Brandy ablöschen: Die Pfanne vom Herd nehmen und den Brandy hinzufügen. (Seien Sie vorsichtig, wenn Sie es zur Hitze zurückbringen, da es aufflammen könnte, insbesondere wenn Sie eine Gasherd verwenden. Wenn ja, decken Sie die Pfanne für einen Moment ab.) Erhöhen Sie die Hitze zu hoch und lassen Sie den Brandy kochen und reduzieren Sie auf die Konsistenz von Sirup, ca. Schalten Sie die Hitze aus und lassen Sie die Mischung abkühlen.
Puls in Küchenmaschine, Butter, Sahne hinzufügen:
Geben Sie die Mischung in eine Küchenmaschine oder einen Mixer und pulsieren Sie einige Male, um sie zu kombinieren.
Die restliche Butter und die Sahne hinzufügen und pürieren. Die Mischung wird etwas locker aussehen, aber im Kühlschrank fest werden.
In Ramekins geben und abkühlen lassen: Packen Sie die Pastete in Ramekins oder eine kleine Schüssel, decken Sie sie ab und kühlen Sie sie mindestens eine Stunde lang, bevor Sie sie verwenden.
Die Pastete hält etwa eine Woche im Kühlschrank. Wenn Sie es bis zu einem Monat aufbewahren möchten, gießen Sie zum Versiegeln etwas geschmolzenes Schmalz oder geklärten Putter darauf. Jedes Mal, wenn Sie in die Pastete eintauchen, müssen Sie die Oberseite erneut verschließen, um sie zu konservieren.
Auf Crackern oder Baguettescheiben servieren.