Key Lime Pie
Key Lime Pie könnte nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 8 Portionen. 403 Kalorien, 6g Eiweiß, und 24 G Fett jeder. Dieses deckt 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 2 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Konditorzucker, Limettensaft, Zucker und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 10 Minuten. 9%. iemlich schlecht. Versuchen Key Lime Pie Macadamia, 3 1/2 Zoll-Miniatur-Key Lime Pies, und Key Lime Hatch Chile Gelato: Wie man Hatch Chiles benutzt für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Graham Cracker Kruste: Ofen auf 350 Grad vorheizen. Butter eine 9-Zoll-Tortenpfanne. Brechen Sie die Graham Cracker auf: Legen Sie sie in eine Küchenmaschine und verarbeiten Sie sie zu Krümeln. (Wenn Sie keine Küchenmaschine haben, legen Sie die Cracker in eine große Plastiktüte: Verschließen und zerdrücken Sie die Cracker mit einem Nudelholz.)
Fügen Sie die geschmolzene Butter und Zucker und Puls oder rühren, bis kombiniert. Drücken Sie die Mischung in den Boden und die Seiten der Pfanne und bilden Sie einen sauberen Rand um den Rand.
Backen Sie die Kruste, bis sie fest und golden, 8 Minuten. Auf einem Rost beiseite stellen. Lassen Sie den Ofen an.
Für die Füllung: In der Zwischenzeit in einem elektrischen Mixer mit dem Draht-Schneebesen-Aufsatz das Eigelb und die Limettenschale mit hoher Geschwindigkeit schlagen, bis sie sehr flauschig sind, ca. Fügen Sie nach und nach die Kondensmilch hinzu und schlagen Sie weiter, bis sie 3 oder 4 Minuten länger dick sind. Senken Sie die Mischergeschwindigkeit und fügen Sie langsam den Limettensaft hinzu, mischen Sie nur bis kombiniert, nicht mehr.
Gießen Sie die Mischung in die Kuchenkruste.
10 Minuten backen oder bis die Füllung fest ist. Auf einem Rost abkühlen und dann kühlen. Vor dem Servieren 15 bis 20 Minuten einfrieren.
Für den Belag: Die Sahne und den Zucker der Konditoren fast steif schlagen.
Den Kuchen in Keile schneiden und sehr kalt servieren, wobei jeder Keil mit einem großen Klecks Schlagsahne belegt wird.