Kochen Sie das Buch: Warmer Salat aus Spargel und neuen Kartoffeln
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Herzen von 2 Boston Salat, spärlich Esslöffel Butter, Butter und eine Handvoll anderer Zutaten sind alles, was man braucht, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 4%. icht so enorm. Ähnliche Rezepte umfassen Kochen Sie das Buch: Weißer Spargelsalat, Kochen Sie das Buch: Spargel mit Butter und Soja, und Kochen Sie das Buch: Eine Torte aus Spargel und Estragon.
Anweisungen
Die Kartoffeln in leicht gesalzenem Wasser köcheln lassen, nur um sie mit der Minze zu bedecken, bis sie weich sind.
Über eine andere Pfanne oder Schüssel abtropfen lassen, das Wasser vorerst aufbewahren und die Kartoffeln mit der Butter in die Pfanne geben. Zusammenrühren, abdecken und warm halten.
Für die Sauce nehmen Sie einen geräumigen und flachen Edelstahl- oder emaillierten Topf und drücken Sie den Zitronensaft hinein.
Fügen Sie 6 Esslöffel des Kartoffelkochwassers und den Zucker hinzu und kochen Sie diese Mischung, bis sie um die Hälfte reduziert ist. Nun langsam die Butter einarbeiten, ein Stück nach dem anderen, über einen Faden Hitze wischen, bis sie klar und homogen ist (dies ist im Wesentlichen eine leichte Buttersauce). Mit Pfeffer würzen. Wieder warm halten.
Die Spargelspitzen knapp unterhalb der Knospe schälen und der Länge nach halbieren.
In eine Pfanne mit kochendem, gut gesalzenem Wasser geben und etwa 1 bis 2 Minuten schnell kochen lassen (essen Sie eine, um zu sehen, ob sie gekocht sind; sie sollten nur zart und nicht fast roh sein), dann abtropfen lassen.
Die warmen Kartoffeln in Scheiben schneiden und zusammen mit dem Spargel in die Buttersauce geben. Drehen Sie sie vorsichtig durch die Sauce mit dem Schnittlauch, bis alle gleichmäßig beschichtet sind.
Die Salatblätter auf vier Tellern anrichten und den Spargel und die Kartoffeln dazwischen teilen.
Streuen Sie sie mit Maldon-Meersalz und reiben Sie das Ei vorsichtig darüber. Großzügig über Kerbelzweige streuen, die nicht nur hübsch aussehen; Ihr schwacher Anisgeschmack ist sehr angenehm.