Marinierter Krabbensalat
Marinierter Krabbensalat könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Hauptgericht-Rezeptbox zu erweitern. Dieses deckt 23% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portionen. 140 Kalorien, 16g protein, und 5 G Fett jeder. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Pfeffer, Backflossen-Krabbenfleisch, Estragon und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 4 Stunden und 20 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 79%, was solide ist. Versuchen Marinierte Krabbenbeine, Krabbenkuchen mit Thai Sweet Chili Sauce & marinierte Gurke, und Marinierter Feigensalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer nicht reaktiven Schüssel Öl, Essig, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Petersilie und Estragon vermischen.
Fügen Sie die Krabbe hinzu und stellen Sie sie in den Kühlschrank. Werfen Sie jede Stunde für 4 Stunden.
Servieren Sie auf einem Bett aus gemischten Grüns und drücken Sie einen Zitronenkeil direkt vor dem Essen darüber.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Schalentiere passen sehr gut zu Chardonnay, Muscadet und Riesling. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Sie könnten versuchen, La Crema Russischen Fluss Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 28 Dollar pro Flasche.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.