Northwest Bounty Bruschetta

Northwest Bounty Bruschetta
Das Rezept für Bounty Bruschettan ist fertig in etwa 30 Minuten und ist definitiv eine enorme vegetarisch option für Liebhaber mediterraner Küche. Eine Portion enthält 169 Kalorien, 5g Protein, und 10 G Fett. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Es funktioniert gut als billige hor d'oeuvre. Eine Mischung aus Olivenöl, Käse, scharfen Kirschen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. ergebnis von 41%, dieses Gericht ist fest. Ähnliche Rezepte umfassen Nordwest Lachs-Canapés, Nordwest Meeresfrüchte Kochen, und Nordwest-Lachs-Salat.

Anweisungen

1
Brot mit 2 EL bestreichen. olivenöl und braten bis golden, einmal drehen, 5 Minuten.
Zutaten, die Sie benötigen
OlivenölOlivenöl
BrotBrot
2
In einer Pfanne bei mittlerer Hitze Zwiebel mit restlichem Öl goldbraun anbraten.
Zutaten, die Sie benötigen
ZwiebelZwiebel
SpeiseölSpeiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
PfannePfanne
3
Apfel und Sirup hinzufügen; 5 Minuten kochen.
Zutaten, die Sie benötigen
ApfelApfel
SirupSirup
4
Etwas abkühlen lassen. Kirschen, Meerrettich und Käse einrühren; Löffel über Toast. Top mit Nüssen.
Zutaten, die Sie benötigen
MeerrettichMeerrettich
CherriesCherries
KäseKäse
SseSse

Kochausrüstung

SchwierigkeitMedium
Fertig in30 m.
Portion10
Gesundheits-Score7
Magazin