Pan-Seared Rock Steaks
Pan-Seared Rock Steaks könnte nur das Hauptgericht, das Sie suchen. Dieses Rezept is für Portionen.8 Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 25g protein, 22g Fett, und insgesamt 390 Kalorien. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für valentin Tag. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehe in den Laden und nimm Pfeffer, koscheres Salz, koscheres Salz und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den trockenen Rotwein zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Pinot Noir Brownies als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 49%, was solide ist. Ähnliche Rezepte umfassen Pan-Seared Rock Steaks, Gebratene Thunfischsteaks mit Tomaten-Spinat-Sauce, und Ein Pan Oven Rock Steak mit Broccolini und weißen Bohnen.
Anweisungen
Jalapeo-Pfeffer halbieren, entkernen und zerkleinern.
Kombinieren Sie Wein, Worcestershire-Sauce, 1/4 Tasse gehackten frischen Koriander, 1 EL. olivenöl, die Hälfte des Jalapeo-Pfeffers und 1 gehackte Knoblauchzehe in einem großen Gefrierbeutel mit Reißverschluss.
Steaks hinzufügen; versiegeln und 30 Minuten bis 24 Stunden kühlen. (Wenn Sie über Nacht marinieren, lassen Sie das Steak bei Raumtemperatur 30 Minuten in der Marinade stehen.)
Aus der Marinade nehmen und Marinade wegwerfen.
Steak mit 1 1/4 TL bestreuen. koscheres Salz und 1 TL. frisch gemahlener Pfeffer.
Eine Grillpfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen. Cook Steaks, in Chargen, 2 Minuten auf jeder Seite (mittel-selten) oder zum gewünschten Grad der doneness.
Aus der Grillpfanne nehmen, locker mit Aluminiumfolie abdecken und 5 Minuten stehen lassen. 3/4 Tasse gehackten frischen Koriander, Limettensaft, 2 EL verrühren. olivenöl, 1 gehackte Knoblauchzehe und die restliche Hälfte des Jalapeo-Pfeffers. Mit koscherem Salz und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken.
Steaks diagonal über das Korn in dünne Scheiben schneiden.
Mit Koriandersauce und Süßkartoffelhasch servieren.