Pappardelle in Zitronenrahmsauce mit Spargel und Räucherlachs
Pappardelle in Zitronenrahmsauce mit Spargel und Räucherlachs ist ein pescatarian Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 26g protein, 32 G Fett, und insgesamt 745 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Schalotten, Butter, Lachs und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die ungesalzene Butter zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Mandelmilch-Schokoladenpudding als dessert. 6%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Geräucherter Lachs und Farfalle in Zitronenrahmsauce, Pappardelle mit Lachs und Erbsen in Pesto-Sahnesauce, und Penne mit Spargel und Räucherlachscreme.
Anweisungen
Spargel schneiden und diagonal in 1/4 Zoll dicke Scheiben schneiden. Schalotten fein hacken. Fein reiben genug zitronenschale zu messen 1 1/2 teelöffel und squeeze genug saft zu messen 3 esslöffel.
Lachs in 2 x 1/2-Zoll-Streifen schneiden.
Füllen Sie einen 6-Quart-Nudeltopf zu drei Vierteln mit Salzwasser und bringen Sie ihn für Spargel und Nudeln zum Kochen. Haben Sie eine Schüssel mit Eis und kaltem Wasser bereit.
Spargel in kochendem Wasser kochen, bis er knusprig-zart ist, etwa 3 Minuten, und mit einem geschlitzten Löffel in Eiswasser geben, um das Kochen zu beenden. Reserve Wasser im Topf bei schwacher Hitze, abgedeckt.
Spargel abtropfen lassen und einige Spargelspitzen zum Garnieren beiseite stellen.
In einer tiefen 12-Zoll schweren Pfanne Schalotten in Butter mit Salz und Pfeffer kochen, um bei mäßig niedriger Hitze zu schmecken, Rühren, bis sie weich sind, etwa 5 Minuten. Sahne und Schale einrühren und unter gelegentlichem Rühren etwa 10 Minuten köcheln lassen, bis sie leicht verdickt sind. Rühren Sie in 2 Esslöffel Zitronensaft und entfernen Pfanne vom Herd. Wasser im Topf zum Kochen bringen. Nudeln in kochendem Wasser kochen, gelegentlich umrühren, bis al dente und schöpfen und reservieren 1 Tasse Nudelwasser.
Nudeln in einem Sieb abtropfen lassen und mit Spargel, 1/2 Tasse Nudelwasser, drei Vierteln Lachs, restlichem Esslöffel Zitronensaft und Salz und Pfeffer abschmecken.
Hitze-Mischung bei schwacher Hitze, sanft werfen (und Zugabe von mehr restliche Pasta Wasser nach Bedarf, wenn Mischung trocken wird), bis nur durch erhitzt.
Nudeln garniert mit reservierten Spargelspitzen und restlichem Lachs servieren.