Pastinakenpüree mit sautierten Garnelen und Estragon
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. ergebnis von 46%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Karotten-Pastinaken-Püree mit frischem Estragon, Pastinakenpüree mit sautierten Rosenkohlblättern, und Fenchelpollen sautiertes Forellenfilet auf Pastinaken und Apfelmus für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einem mittelgroßen Topf die Pastinaken mit Milch und Wasser bedecken, eine Prise Salz hinzufügen und zum Kochen bringen. Bei mäßig niedriger Hitze köcheln lassen, bis die Pastinaken weich sind, etwa 10 Minuten; abtropfen lassen und 1/4 Tasse der Kochflüssigkeit reservieren.
Übertragen Sie die Pastinaken und die reservierte Flüssigkeit in eine Küchenmaschine und pürieren Sie sie. Das Püree in den Topf geben, mit Salz und Pfeffer würzen und warm halten.
In einer großen Pfanne die butter Schmelzen.
Fügen Sie die Garnelen hinzu, würzen Sie sie mit Salz und Pfeffer und kochen Sie sie bei mäßiger Hitze unter Rühren, bis die Garnelen durchgehend rosa und nur weiß sind, ca. Den Estragon einrühren. Das Pastinakenpüree auf Teller geben, mit den Garnelen belegen und mit der Butter beträufeln.
Servieren mit Zitrone Keile.