Pawlowa
Pavlova könnte ein gutes Rezept sein, um Ihr Dessertrepertoire zu erweitern. Dieses Rezept reicht für 16 Personen. Für 49 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 3 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Achten Sie auf Ihre Figur? Dieses glutenfreie und ovo-lakto-vegetarische Rezept hat 84 Kalorien , 2 g Eiweiß und 6 g Fett pro Portion. Wenn Sie Zucker, Eiweiß, Kiwis und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 15 Minuten . 1 Person war froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 32 % verdient . Diese Wertung ist eher schlecht. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Schokoladen-Pavlova mit Winterfrüchten , Zitronenquark-Pavlova und Pavlovan oder Palova .
Anweisungen
Eiweiß in eine große Schüssel geben und 30 Minuten bei Zimmertemperatur stehen lassen. Eiweiß schlagen, bis sich weiche Spitzen bilden. Nach und nach Zucker und Maisstärke hinzufügen und schlagen, bis die Masse steif und glänzend ist. Essig und Vanille unterrühren. (Testen Sie, ob das Baiser zwischen Daumen und Finger reibt – es sollte nicht körnig sein.)
Verteilen Sie Baiser auf einem mit Alu- oder Backpapier ausgelegten 12-Zoll-Pizzablech (oder bringen Sie es in die gewünschte Form).
Bei 275 °C für 50–60 Minuten backen, dann die Hitze abstellen und für mindestens 1 Stunde im Ofen stehen lassen.
Machen Sie eine Sahneschicht, indem Sie Sahne, Zucker und Vanille steif schlagen.
Über die abgekühlte Baisermasse verteilen. Die Früchte in einem schönen Muster auf der Cremeschicht anordnen. Zur Seite legen.
Die Glasurzutaten in einem kleinen Topf vermischen. Zum Eindicken aufkochen. Abkühlen lassen.
Mit einem kleinen, weichen Pinsel die Glasur über die Früchte streichen und versiegeln. Bis zum Servieren kühl stellen.