Pesto Pizza mit geschnittenen Tomaten
Pesto Pizza mit geschnittenen Tomaten könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 314 Kalorien, 14g protein, und 12g Fett. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Dieses Rezept ist typisch für die mediterrane Küche. Eine Mischung aus Pflaumentomate, kommerziellem Pesto, Pizzakruste und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 Minuten. 2%. icht so hervorragend. Versuchen Geschnittene Tomaten mit Pesto Nieselregen, Pesto Pizza mit frischen Tomaten und Mozzarellan und perfekte Pizzan zu Hause, und Pizza mit Pesto, Frischen Tomaten und Mozzarella für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Backofen auf 45 vorheizen
Legen Sie die Pizzakruste auf eine Backform und verteilen Sie das Pesto in einer dünnen Schicht darauf (möglicherweise einige kahle Stellen), wobei etwa ein 1-Zoll-Rand verbleibt. Tomatenscheiben in einer Schicht darauf anrichten und mit Käse bestreuen.
Backen Sie bei 450 für 10-15 Minuten oder bis Sie Goldbraun sind.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Italienisch auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Ein Wein, Sie könnten versuchen, ist Antinori Badian a Passignano Chianti Classico Gran Selezione. Es hat 4.6 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 60 Dollar.
![Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione]()
Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione
Der Wein hat eine intensive rubinrote Farbe und zeigt Aromen von Früchten und die typischen Empfindungen von Eiche, die harmonisch verschmelzen und in der Nase balsamische und graphitartige Noten bieten. Der Gaumen ist reich, mit geschmeidigen und ausgewogenen Tanninen zusammen mit der lebendigen Frische typisch für Sangiovese. Der Abgang und der Nachgeschmack sind von bemerkenswerter Persistenz und wiederholen die Noten von Beerenfrüchten, die zuerst in der Nase zu spüren waren.