Pfirsichkuchenfüllung zum Vorfrieren

Wenn Sie Ihrer Rezeptsammlung weitere glutenfreie, laktosefreie, ovo-lakto-vegetarische und vegane Rezepte hinzufügen möchten, sollten Sie vielleicht die vorgefrierbare Pfirsichkuchenfüllung ausprobieren. Dieses Rezept ergibt 32 Portionen mit jeweils 147 Kalorien , 1 g Eiweiß und 0 g Fett . Für 63 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 3 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Eine Mischung aus Zitronensaft, Zucker, schnellkochender Tapioka und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Ein paar Leute haben dieses Rezept ausprobiert und 20 würden sagen, es war genau das Richtige. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten . Es eignet sich gut als billiges Dessert. Insgesamt erreicht dieses Rezept eine nicht ganz so überragende Spoonacular-Wertung von 31 % . Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie „Pfirsichkuchenfüllung“ , „Quiche zum Vorbereiten“ und „Cremige Makkaroni mit Käse zum Vorbereiten“ .
Anweisungen
Alle Zutaten in einer großen Schüssel vermischen.
15 Minuten stehen lassen. Vier 9-Zoll-Kuchenformen mit Folie auslegen.
Fruchtmischung hinzufügen und glatt streichen. In den Gefrierschrank stellen, bis das Gefriergut vollständig gefroren ist. Nach dem Gefrieren die Folie gut verschließen, um Gefrierbrand zu vermeiden.
Aus den Pfannen nehmen und bis zur Verwendung im Gefrierschrank stapeln.
Zum Backen die gefrorenen Pfirsiche aus der Folie nehmen und in eine ungebackene Tortenform legen. Mit der oberen Kruste abdecken und verschließen.
Mit geschmolzener Butter bestreichen und die Ränder der Kruste mit Folie abdecken.
50 Minuten bei 200 °C backen.
Folie entfernen und etwa 20 Minuten weiterbacken oder bis es Blasen wirft und goldbraun ist.