Pissaladiere-Streifen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 4 Stunden und 40 Minuten. 2%. iemlich schlecht. Versuchen Pissaladière, Pissaladiere II, und Pissaladière" für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Zwiebel, Sardelle, Paprika, Rosmarin, einen abgerundeten 1/4 Teelöffel Salz und 1/8 Teelöffel Pfeffer in Öl in einer schweren mittleren Pfanne bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren kochen, bis die Zwiebel goldbraun ist, ca.
In eine Schüssel geben und Oliven einrühren, dann abkühlen lassen.
Ofen Vorheizen auf 204° mit rack in der Mitte.
Mehl, Backpulver und Salz in einer Schüssel verquirlen. Butter mit einem Gebäckmixer oder den Fingerspitzen einrühren, bis der größte Teil der Mischung einer groben Mahlzeit mit einigen kleinen (etwa erbsengroßen) Butterklumpen ähnelt.
Milch hinzufügen und mit einer Gabel umrühren, bis sich ein zottiger Teig bildet. Teig vorsichtig 8 bis 10 mal mit bemehlten Händen auf einer leicht bemehlten Oberfläche kneten.
Teig mit einem bemehlten Nudelholz auf einer leicht bemehlten Oberfläche zu einem 12-Zoll-Quadrat (1/4 Zoll dick) ausrollen.
In 3 gleiche Streifen schneiden. Ordnen Sie Streifen im Abstand von 1 Zoll auf einem nicht gefetteten Backblech an und verteilen Sie sie mit Füllung, wobei ein 1/2-Zoll-Rand um die Kanten verbleibt.
Backen, bis die Kruste golden ist, 20 bis 25 Minuten.
Mit einem großen Metallspatel in ein Gestell geben und auf warme oder Raumtemperatur abkühlen lassen.
Schneiden Sie quer in 1-Zoll-Stücke.
Hinweise der Köche: Die Füllung kann 1 Tag im Voraus und gekühlt, abgedeckt erfolgen. Vor Gebrauch auf Raumtemperatur bringen. Pissaladire-Streifen können 3 Stunden im Voraus gebacken und unbedeckt bei Raumtemperatur aufbewahrt werden.