Praline Crumb Karamell Käsekuchen Bars
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Butter, Pekannüssen, Zucker und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden und 35 Minuten. %. ehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Versuchen Karamell-Nugat-Käsekuchen, Pekannuss-Praline-Käsekuchen mit Karamellsauce, und Praline-Käsekuchen mit heißer Fudge-Karamellsauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 350 ° F erhitzen Sprühen Sie Boden und Seiten der 13x9-Zoll-Pfanne mit Kochspray.
Keksmischung in Schüssel geben; mit einem Mixer oder einer Gabel in Butter schneiden, bis die Mischung krümelig ist. Reserve 1 1/2 Tassen Mischung zum Topping. Restliche Mischung in den Boden der Pfanne drücken.
In der Zwischenzeit in einer großen Schüssel Frischkäse, Zucker, Mehl, 1/4 Tasse Karamellbelag, Vanille und Ei mit einem elektrischen Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit glatt rühren.
Frischkäsemischung gleichmäßig auf teilweise gebackenem Keksboden verteilen.
Mit reserviertem Krümel-Topping, Pekannüssen und Toffee-Bits bestreuen.
Backen Sie 35 bis 40 Minuten oder bis sie hellgoldbraun sind. Kühl 30 Minuten. 2 Stunden oder bis sie abgekühlt sind.
Nieselregen mit restlichen 1/4 Tasse Karamell topping. Für Bars, schneiden Sie in 9 Reihen von 4 Reihen. Im Kühlschrank abgedeckt aufbewahren.