Rindfleisch und Gemüseeintopf

Rindfleisch und Gemüseeintopf ist ein glutenfrei und milchfrei Hauptgericht. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 30g protein, 9g Fett, und insgesamt 315 Kalorien. Dieses deckt 30% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 2 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Karotten, Zwiebeln, Erbsen, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den frischen Rosmarin zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vanillejoghurt mit Trauben- und Heidelbeerkompott mit Honig und frischem Rosmarin: Ein einfaches Frühstück oder Dessert als dessert. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 40 Minuten. 0%. Diese Partitur ist spektakulär. Ähnliche Rezepte sind Rindfleisch und Gemüseeintopf, Gemüse-Rindfleisch-Eintopf, und Rindfleisch und Gemüseeintopf.
Anweisungen
Entfernen Sie alle Fettstücke vom Fleisch.
Erhitzen Sie das öl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze.
Braten Sie das Fleisch im Öl für 10 Minuten oder bis es von allen Seiten gebräunt ist.
Fleisch entfernen und beiseite stellen.
Zwiebel und Tomatenmark in den Topf geben und bei mittlerer Hitze 5 Minuten oder unter häufigem Rühren zart braten. Das Fleisch zusammen mit der Rinderbrühe in die Pfanne geben und mit der Zwiebel-Tomatenmark-Mischung kombinieren. Hitze auf niedrig reduzieren, abdecken und 1 bis 1 1/2 Stunden köcheln lassen oder bis das Fleisch weich ist.
Fügen Sie die Karotten, Kartoffeln, Rosmarin, Thymian, Lorbeerblatt und zerkleinerte rote Pfefferflocken hinzu und lassen Sie sie bedeckt weitere 45 Minuten köcheln. (Hinweis: Es kann notwendig sein, etwas Wasser hinzuzufügen, wenn der Eintopf zu dick erscheint.)
Schließlich fügen Sie die Pilze und die Erbsen hinzu und lassen Sie den Eintopf etwa weitere 10 bis 15 Minuten durchheizen.
Lorbeerblatt und Rosmarinzweig vor dem Servieren entfernen.