Rosenkohl in einer Sherry-Speck-Sahne-Sauce
Rosenkohl in einer Sherry-Speck-Sahne-Sauce könnte nur die Sauce sein, die Sie suchen. Dieses deckt 21% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses glutenfreie und ursprüngliche Rezept hat 330 Kalorien, 8g Eiweiß, und 27 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie Salz, Rosenkohl, Cremini-Pilze und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 55 Minuten. Punktzahl von 50%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Rosenkohl mit Sherry-Asiago-Sahnesauce, Gebratener Rosenkohl und Speck in einer Senfrahmsauce, und SKILLET ROSENKOHL mit SPECK & SHERRY und EINE LODGE SKILLET & KOCHBUCH GIVEAWAY für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
1 Esslöffel Salz in ausreichend Wasser auflösen, um den Rosenkohl in einer Schüssel zu bedecken, und die Sprossen 1 Stunde lang im Salzwasser einweichen.
Lassen Sie das Wasser ab und werfen Sie die Sprossen in Olivenöl, Meersalz und schwarzem Pfeffer, um sie gründlich zu bestreichen.
Ofen auf 475 Grad F (245 Grad C) vorheizen.
Legen Sie den Speck in eine große, tiefe Pfanne und kochen Sie ihn bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren, bis er gerade an den Rändern braun wird, 5 bis 8 Minuten. Hitze auf Mittel reduzieren; Die Schalotte und die Pilze einrühren, dann kochen, bis die Schalotten durchscheinend werden, noch etwa 5 Minuten.
Den Knoblauch hineinstreuen und 1 Minute kochen, dann den Sherry und die Sahne einrühren, bis sie gut kombiniert sind. Die Mischung zum Kochen bringen und umrühren, bis sie um die Hälfte reduziert ist. Die verdickte Sauce sollte die Rückseite eines Löffels bedecken.
Während die Sauce kocht, legen Sie den Rosenkohl, schneiden Sie die Seiten nach unten, auf ein Backblech und backen Sie im vorgeheizten Ofen, bis die Sprossen gebräunt sind, ca.
Die gebräunten Sprossen in die Sauce geben, zum Bestreichen geben und mit Salz und schwarzem Pfeffer abschmecken.