S'mores auf dem Tisch
Table Top S'mores könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Dessert-Rezeptsammlung zu erweitern. Für 3,05 $ pro Portion deckt dieses Rezept 28 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Das Rezept ergibt 12 Portionen mit jeweils 1779 Kalorien , 19 g Eiweiß und 39 g Fett . Dieses Rezept von Foodnetwork hat 8 Fans. Von der Zubereitung bis zum Servieren dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden und 30 Minuten . Wenn Sie Kristallzucker, Milch, koscheres Salz und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 0 % verdient . Diese Bewertung ist sehr schlecht (aber noch verbesserungswürdig). Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: S‘mores-n-Berry-Riegel für den National S‘mores Day – 10. August , 4. Juli, HIMBEERE, WEISSE & BLAUBEERE, FARM TO TABLE-Cocktail von Harvest Spirits und Bacon And Bleu Table-For-Two-Salat .
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie dieses Rezept zubereitet wird.
Für den Teig: Den Ofen auf 190 °C (375 °F) vorheizen.
Milch, Honig, Melasse, Vanille und Eier in einer Schüssel verrühren. In einer separaten Schüssel Allzweckmehl, Weizenmehl, Roggenmehl, 1 1/3 Tasse Zucker, Backpulver und Salz vermengen.
Die feuchten Zutaten mit den trockenen vermengen und gut verrühren. So lange kneten, bis ein Teig entsteht, der eine Kugel bildet. Nicht zu lange kneten. Restlichen Teig für später einfrieren.
Für den Belag den restlichen Zucker und Zimt verrühren.
Den Teig auf eine Dicke von ca. 3 mm ausrollen. Den Teig zu einem Stück formen und mit einem Nudelschneider mit gewellter Kante zu 20 Graham Crackern ausstechen.
Legen Sie die Cracker auf Backpapier, bestäuben Sie sie mit Zimtzucker und backen Sie sie etwa 8 Minuten lang, bis die Ränder goldbraun sind.
Legen Sie 1 Graham Cracker, 1 Stück Schokolade und 1 Marshmallow übereinander, belegen Sie das Ganze mit einem weiteren Graham Cracker und genießen Sie es.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und leicht mit Puderzucker bestäuben.
Kristallzucker, Maissirup und 1/2 Tasse kaltes Wasser in einem Topf mit dickem Boden und einem Zuckerthermometer vermischen. Zum Kochen bringen und auf eine Temperatur von 235 Grad F (weicher Karamellball) kochen.
Während der Zucker kocht, das Eiweiß in den Mixer geben. Die Gelatine in 60 ml kaltem Wasser auflösen und beiseite stellen.
Sobald der Zucker 117 °C erreicht hat, sofort vom Herd nehmen und die Gelatine einrühren. Während sich die Gelatine auflöst, den Mixer auf höchste Geschwindigkeit stellen. Bei höchster Stufe das Eiweiß steif schlagen und anschließend den heißen Zucker in das Ei fließen lassen, sodass eine Emulsion entsteht. Ist der Strahl zu schnell, zerplatzt das Ei.
Sobald der gesamte Zucker in das Ei eingearbeitet ist, entsteht ein Baiser.
Die Orangenschale hinzufügen und das Baiser schlagen, bis es knapp unter Körpertemperatur ist. Sobald das Baiser die richtige Temperatur erreicht hat, den Mixer stoppen, das Baiser in einen Spritzbeutel füllen und auf das vorbereitete Backblech spritzen. Die Marshmallows nach dem Spritzen noch einmal dünn mit Puderzucker bestäuben.
Lassen Sie die Marshmallows zwei Stunden an der Luft trocknen. Bewahren Sie nicht verwendete Marshmallows in einem luftdichten Beutel mit reichlich Puderzucker auf. Der Zucker verhindert, dass die Marshmallows zusammenkleben.
Die Schokolade in einer Schüssel über heißem Wasser schmelzen.
Gießen Sie die geschmolzene Schokolade auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech oder eine Arbeitsfläche, sodass eine große, etwa 3 mm dicke Schicht entsteht. Lassen Sie die Schokolade auf Zimmertemperatur abkühlen und brechen Sie sie in große Stücke.