Saftige Rindfleischspieße mit Meerrettichdip
Saftige Rindfleischspieße mit Meerrettichdip sind möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 1 Portion/en. Dieses glutenfreie Rezept hat 313 Kalorien, 24g protein, und 23 G Fett pro portion. Dieses deckt 11% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich koscheres Salz, Sahne, Weinessig und ein paar andere Dinge, um es heute herzustellen. Um den Port zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Hafen Cobbler als dessert. Dieses Rezept wird ein Hit. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. ergebnis von 49%, dieses Gericht ist fest. Ähnliche Rezepte umfassen Saftige Rindfleischspieße mit Meerrettichdip, Fajita Steakspieße in Meerrettich Dip, und Herbed Rindfleischspieße mit Meerrettichcreme.
Anweisungen
Schneiden Sie das Rindfleisch in 1-Zoll-Würfel und geben Sie es mit Olivenöl, 1 Esslöffel geriebenem frischem Meerrettich oder Meerrettichsauce, Rosmarin, Essig, Worcestershire-Sauce und Portwein in einen Gefrierbeutel. Mindestens 20 Minuten, vorzugsweise über Nacht, im Kühlschrank beiseite stellen.
Lassen Sie das Fleisch auf Raumtemperatur kommen und tränken Sie gleichzeitig etwa 10 Bambusspieße in Wasser.
Machen Sie den Dip, indem Sie die Crme Frache oder Sauerrahm und die restlichen 2 Esslöffel frisch geriebenen Meerrettich oder heiße Meerrettichsauce mit dem Senf und Salz zusammenschlagen. Den Schnittlauch einrühren und etwas Schnittlauch darüber streuen lassen.
Erhitzen Sie einen Grill oder eine Bratpfanne, fädeln Sie dann drei oder vier Fleischstücke auf jeden Spieß und schlagen Sie auf die Hitze, wobei Sie sich nach 2 Minuten drehen. Auf der anderen Seite weitere 2 Minuten kochen lassen und dann auf einen Teller geben, der auf Wunsch mit einigen Rosmarinzweigen bestreut ist. Nicht servieren, während Grill-heiß.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;