Saftiger gebratener Truthahn mit Herbes de Provence
Saftiger gebratener Truthahn mit Herbes de Provence könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie und ursprüngliche Rezept dient 12 und Kosten $ 2.05 pro Portion. Eine Portion enthält 553 kalorien, 70g Eiweiß, und 22g Fett. Es wird ein Hit in Ihrem Thanksgiving Veranstaltung. Dieses Rezept aus meinen Rezepten hat 1 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Eine Mischung aus Apfelsaft, Zwiebeln, Truthahn und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den trockenen Weißwein aufzubrauchen, können Sie diesen Hauptgang mit dem Weißwein Gefrorener Joghurt als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 66%. iemlich gut. Versuchen Herbes de Provence, Herbes de Provence, und Herbes De Provence Huhn für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Backofen auf 40grad vorheizen
Entfernen Sie die Innereien aus beiden Hohlräumen des Truthahns und spülen Sie sie innen und außen aus. Lösen Sie die Haut der Putenbrust und legen Sie 2 Esslöffel Butter und 4 bis 6 Salbeiblätter unter die Haut jeder Brust. Den Truthahn innen und außen mit Herbes de Provence, Meersalz und Pfeffer würzen.
Legen Sie Zwiebel, Apfel, Sellerie und restliche Salbeiblätter in den Hohlraum der Türkei und auf den Boden der schweren Bratpfanne als Rack für die Türkei.
Gießen Sie Wein und Apfelsaft in die Pfanne.
Truthahn in die Pfanne geben.
Decken Sie die Brust mit Folie ab und lassen Sie die Beine frei. Braten bei 400 für 1 Stunde 30 Minuten.
Folie entfernen. Braten Sie 1 Stunde mehr, alle 20 Minuten mit Pfannentropfen begießen, bis die Säfte klar sind, wenn ein kleines Messer in den dicksten Teil des Oberschenkels eingeführt wird oder ein sofort ablesbares Thermometer 165 registriert, wenn es in den dicksten Teil des Oberschenkels eingeführt wird.
Truthahn aus dem Ofen nehmen; erneut heften. Vor dem Schnitzen 30 bis 45 Minuten ruhen lassen. Die Türkei wird weiterhin weitere 5 bis 10 Grad kochen.
Auf Wunsch mit Putensoße servieren.