Schweinefleischeintopf mit süßen & Peperoni aus den Abruzzen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Wenn Sie Salz und Pfeffer, Zwiebeln, Wein und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um den trockenen Rotwein zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Pinot Noir Brownies als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 7%. olide. Versuchen Hühnereintopf mit Paprika, Schweinekoteletts mit Essig und Paprika, und Schweinekoteletts mit Essig und Paprika für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer Pfanne oder einer großen Pfanne 4 Esslöffel Olivenöl bei starker Hitze erhitzen. In Chargen das Schweinefleisch von allen Seiten anbraten, mehr Olivenöl hinzufügen,nach Bedarf mischen und beim Wenden des Fleisches mit Salz und schwarzem Pfeffer würzen. Jede charge sollte 8 bis 10 Minuten. Wenn eine Charge fertig ist, verwenden Sie einen geschlitzten Löffel, um die Stücke auf die Tajine zu übertragen. Die Pfanne mit etwa der Hälfte des Weins ablöschen und die Säfte über das Fleisch gießen.
In einer Pfanne oder Pfanne die restlichen 2 Esslöffel Olivenöl bei mittlerer Hitze erwärmen und die Zwiebel hinzufügen. 10 Minuten anbraten, bis sie sehr weich sind.
Knoblauch, Fenchelsamen und Chilipfeffer hinzufügen und 3 Minuten länger kochen lassen.
Fügen Sie den restlichen Wein und die Tomaten hinzu und lassen Sie sie einige Minuten köcheln, um die Aromen zu mischen.
Übertragen Sie die Sauce zusammen mit dem Schweinefleisch und seinen Säften auf die Tajine.
Fügen Sie die Paprika hinzu, erhöhen Sie die Hitze auf mittel und bringen Sie sie sanft zum Kochen. Die Hitze auf niedrig reduzieren, abdecken und 1 bis 1 1/2 Stunden köcheln lassen, bis das Schweinefleisch schmelzend zart ist.
Probieren Sie den Eintopf und passen Sie die Würze an. Sie können ein paar Löffel Essig für das Gleichgewicht hinzufügen.
Vom Tajine-Deck: 25 Rezepte für langsam zubereitete Mahlzeiten von Joyce Goldstein. Text © 2008 von Joyce Goldstein; Foto © 2008 Leigh Beisch. Nachgedruckt mit Genehmigung von Chronicle Books.