Schweinelende Spiedino mit Pinienkernen, Knoblauch und Johannisbeeren Soffritto
Sie können nie zu viele Hauptgerichte Rezepte haben, so geben Schweinelende Spiedino mit Pinienkernen, Knoblauch und Johannisbeeren Soffritto einen Versuch. Dieses Caveman-, Gluten-, Milch- und Urrezept serviert 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 38g protein, 36 G Fett, und insgesamt 532 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Olivenöl, Schweinelende, Pinienkerne und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Olivenöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Sautierte Banane, Granolan und Joghurt Parfait als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 9%. iemlich gut. Versuchen Schweinelende mit Johannisbeersauce, Gefüllte Schweinelende mit Johannisbeersauce, und Saftige Herbed Schweinelende mit Johannisbeersauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer Schüssel das Schweinefleisch mit dem Salz werfen. Abdecken und mindestens über Nacht oder bis zu 3 Tage im Kühlschrank lagern.
Um den Soffritto zuzubereiten, die Johannisbeeren in ausreichend warmem Wasser einweichen, um sie etwa 20 Minuten lang zu bedecken.
In der Zwischenzeit die Pinienkerne und 1/2 Tasse Olivenöl in einen kleinen, schweren Topf geben und bei schwacher Hitze stellen. Allmählich unter häufigem Rühren auf einen niedrigen Simmer bringen und unter Rühren etwa 5 Minuten kochen lassen, oder bis die Pinienkerne zu bräunen begonnen haben. Den Knoblauch unterrühren und bei schwacher Hitze etwa 8 Minuten kochen lassen oder bis der Knoblauch hellgoldbraun ist. Beobachten Sie den Soffritto sorgfältig; Die Pinienkerne und der Knoblauch brennen leicht.
Die Johannisbeeren abtropfen lassen, in den Topf geben und den Topf vom Herd nehmen.
Lassen Sie den soffritto auf Raumtemperatur abkühlen. Es wird fest abgedeckt im Kühlschrank für 2 Wochen aufbewahrt.
Etwa 30 Minuten vor dem Kochen das Schweinefleisch aus dem Kühlschrank nehmen. Wenn Sie Holzspieße verwenden, tränken Sie sie in Wasser, um sie vor dem Verbrennen zu schützen. Bereiten Sie ein heißes Feuer in einem Grill vor und stapeln Sie die Kohlen zur Seite, so dass Sie zwei Hitzebereiche haben, einen mit direkter und einen mit indirekter Hitze.
Den restlichen 1 Esslöffel Olivenöl über das Schweinefleisch träufeln und gleichmäßig bestreichen.
Die Spieße abtropfen lassen und etwa 5 Stück Schweinefleisch auf jeden Spieß fädeln.
Legen Sie die Spieße über die Kohlen und grillen Sie sie auf jeder Seite etwa 1 Minute lang oder bis sie gut angebraten sind. Bewegen Sie die Spieße auf die kühlere Seite des Grills und kochen Sie sie bei indirekter Hitze 8 bis 10 Minuten lang weiter, bis sie mittelgroß gekocht sind - gut, aber immer noch saftig.
Ordnen Sie ein Rucola-Bett auf einer Platte an.
Legen Sie die Schweinefleischspieße darauf.
Etwas Soffritto über das Schweinefleisch und den Rucola träufeln. Übergeben Sie die restliche sauce am Tisch.
Buch, mit der USDA Nutrition Database