Teriyaki Steak Subs
Das Rezept Teriyaki Steak Subs könnte Ihr japanisches Verlangen in etwa befriedigen 30 minuten. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 33 g Eiweiß, 10 g Fett, und insgesamt 490 kalorien. Für $3.43 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 30% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Es funktioniert gut als ziemlich teures Hauptgericht für valentinstag. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Ananas, Sojasauce, Hoagie-Brötchen und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Um die Zwiebel aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Zuckermais-Cupcakes als Nachtisch. Dieses Rezept von Taste of Home hat 1 Fans. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 72%. Dieser Score ist solide. Versuchen Sommer Steak subs, Steak Teriyaki, und Steak Teriyaki für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Schüssel Steaksauce, braunen Zucker, Sojasauce und Ingwer vermischen; beiseite stellen. Steak, Paprika und Zwiebel in einer großen Pfanne oder im Wok 5 Minuten in Öl anbraten
Knoblauch hinzufügen; 1 Minute länger kochen. Reservierte Sauce einrühren; mit Ananas belegen.
Abdecken und 5 Minuten köcheln lassen oder bis es durchgewärmt ist. Fleischmischung auf Brötchen geben; jeweils mit zwei Ananasscheiben belegen.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine Favoriten für Steaks. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettere Steaks mit einem kräftigen Rot wie Cabernet Sauvingnon umgehen können. Der Matanzas Creek Alexander Valley Merlot mit einer Bewertung von 4,3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet ungefähr 28 Dollar pro Flasche.
![Matanzas Creek und Alexander Valley Merlot]()
Matanzas Creek und Alexander Valley Merlot
Eine mittelviolette Farbe. Aromen von Satsuma-Pflaume, Himbeeren mit Zartbitterschokolade und Pimentaromen in erster Linie. Am Gaumen ist dies ein klassischer Merlot mit guter Konzentration. Es ist herzhaft und mittelkräftig mit samtigen Tanninen. Hausgemachte Kirschkuchen-Torte und Sandelholzaromen werden bei der Verkostung leicht wahrgenommen.