Tiffany's Tipps für gegrillten Lachs
Tiffany's Tipps für gegrillten Lachs erfordert ungefähr 45 Minuten von Anfang bis Ende. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 40g protein, 13g Fett, und insgesamt 407 Kalorien. Dieses Rezept von Allrecipes hat 9 fans. Wenn Sie mit Streichholz geschnittene Karotten, Ingwer, Lachsfilets und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um den frischen Ingwer zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Frische Ingwer-Kekse als dessert. Es funktioniert gut als teures Hauptgericht für Der vierte Juli. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 95%, was ausgezeichnet ist. Ähnliche Rezepte sind Tiffany Tassen, Tiffany & Co. Bonbon-Cookies, und Griechischer Spinatsalat mit gegrillten Truthahnspitzen.
Anweisungen
Grill auf mittelhoch oder Ofen auf 450 Grad F vorheizen.
Teriyaki-Sauce, Honig, Reisessig, gehackten Ingwer, Sesamöl und rote Pfefferflocken in einer kleinen Schüssel mischen; beiseite stellen.
Legen Sie ein Blatt Reynolds Wrap® antihaftbeschichtete Aluminiumfolie mit der antihaftbeschichteten (stumpfen) Seite nach oben auf die Theke.
Legen Sie ein Lachsfilet und 1/4 des Gemüses in die Mitte der Folie. Löffel 1 Esslöffel teriyaki-Mischung über Filet.
Bringen Sie die Seiten der Folie auf; Falten Sie zweimal nach unten. Falten Sie beide Enden der Folie doppelt, um das Paket zu versiegeln, und lassen Sie Raum für die Wärmezirkulation im Inneren. Wiederholen Sie, um vier Pakete zu machen. Reserve restliche Teriyaki-Mischung mit Lachs servieren.
Legen Sie die Pakete auf eine Backform mit 1-Zoll-Seiten, um sie zum Grillen oder Backen im Ofen zu transportieren.
Schieben Sie Pakete auf Grill.
Grill 8 zu 10 minuten in abgedeckt grill-ODER-BACKEN 15 zu 20 minuten oder bis lachs ist gewünschte doneness. Verwenden Sie beim Grillen eine Zange oder Ofenhandschuhe, um heiße Päckchen wieder in die Pfanne zu schieben und zu transportieren. Öffnen Sie die Pakete vorsichtig, indem Sie die oberen Falten mit einem scharfen Messer abschneiden, damit Dampf entweichen kann.
Servieren mit heißem gekochtem Reis, beträufelt mit restlicher Teriyaki-Sauce, falls gewünscht.