Traditionelles Muhammara (syrischer Paprika-Dip)
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es kann jederzeit genossen werden, aber es ist besonders gut für Superschüssel. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Zitronensaft, Granatapfelmelasse, Sumachpulver und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 minuten. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen vegan Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 68%. Dieser Score ist solide. Versuchen Nashville heißes Hühnchen-Dip, Traditioneller syrischer christlicher Kokosmilcheintopf, und Muhammara (roter Pfeffer-Walnuss-Dip) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Stellen Sie den Ofenrost etwa 6 Zoll von der Wärmequelle entfernt auf und heizen Sie den Broiler des Ofens vor. Ein Backblech mit Alufolie auslegen.
Paprika mit abgeschnittenen Seiten nach unten auf das vorbereitete Backblech legen; unter dem vorgeheizten Grill braten, bis die Haut der Paprika geschwärzt und blasig ist, 5 bis 8 Minuten.
Die Brotscheiben in einem Toaster rösten und abkühlen lassen; in einen wiederverschließbaren Plastikbeutel geben, Luft auspressen, Beutel verschließen und mit einem Nudelholz zu Krümeln zerdrücken.
Paprika in eine Schüssel geben und mit Plastikfolie fest verschließen. Beiseite stellen, bis die Häute der Paprikaschoten locker sind, etwa 15 Minuten; Häute entfernen und wegwerfen. Die geschälten Paprikaschoten mit einer Gabel zerdrücken.
Kombinieren Sie Paprikapüree, Semmelbrösel, Walnüsse, Zitronensaft, Aleppo-Pfeffer, Granatapfelmelasse, Knoblauch, Kreuzkümmel und Salz in einer Küchenmaschine. Langsam Olivenöl in die Pfeffermischung geben, während sie sich vermischt, bis sie vollständig integriert ist.
Zum Servieren Sumach über die Mischung streuen.