Valentinstag-Bonbon-Herzen
Valentins-Bonbon-Herzen sind eine Beilage für 6 Personen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 0 g Eiweiß , 0 g Fett und insgesamt 75 Kalorien . Für 31 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 1 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept ausprobiert, und 1 würde sagen, es ist genau das Richtige. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine milchfreie Diät einhalten. Dieses Rezept von Taste of Home erfordert Puderzucker, Metall-Ausstechformen, Bonbons mit Wassermelonengeschmack und Baiserpulver. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten . Mit einer Spoonacular- Bewertung von 0 % ist dieses Gericht sehr schlecht (aber noch zu beheben). Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, gefielen auch Valentins-Herzen , geschmortes Hähnchen mit Artischockenherzen und Oliven und Frühlingsrisotto mit Garnelen, Spargel und Artischockenherzen .
Anweisungen
Legen Sie herzförmige Ausstechformen auf ein Stück Folie und lassen Sie oben an jeder Ausstechform Platz, um später den Bandaufhänger anzubringen. Beschichten Sie Folie und Ausstechformen mit Kochspray.
Schneiden Sie das Satinband in sechs 6-Zoll-Stücke.
Legen Sie die Enden eines Bandstücks zusammen, sodass eine Schleife entsteht. Positionieren Sie die Bandschleife oben auf einem Ausstecher, sodass die Enden die Folie berühren und die Schleife über die Oberseite des Ausstechers fällt. Positionieren Sie auf die gleiche Weise eine Bandschleife auf jedem verbleibenden Ausstecher. Beiseite legen.
Packen Sie die Bonbons aus und geben Sie sie in einen großen, wiederverschließbaren Plastikbeutel. Zerdrücken Sie die Bonbons mit einem Hammer oder Nudelholz.
Geben Sie die Bonbons in eine große, schwere Bratpfanne. Bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Umrühren schmelzen.
Füllen Sie jeden vorbereiteten Ausstecher bis zu einer Dicke von 6 mm mit geschmolzenen Bonbons und bedecken Sie dabei die Enden jeder Bandschlaufe.
1–2 Minuten stehen lassen. Die Ausstecher vorsichtig herausnehmen.
Etwa 1 Stunde stehen lassen, bis es fest ist.
Zuckerguss: In einer kleinen Schüssel Puderzucker, Wasser und Baiserpulver vermischen. 6–8 Minuten lang oder bis die Masse eindickt, auf hoher Stufe schlagen.
Stecken Sie die Teigspitze in eine Ecke des Teig- oder Plastikbeutels und schneiden Sie ein Loch in den Beutel.
Geben Sie die Glasur in den Beutel. Spritzen Sie auf jedes Herz die gewünschten Motive oder Valentinssprüche.