Westindisches Curryhuhn

Westindisches Curryhuhn
Westindisches Curryhuhn erfordert herum 1 Stunde von Anfang bis Ende. Dieses glutenfreie, milchfreie und ganze 30 Rezept serviert 8. Eine Portion enthält 506 Kalorien, 36g protein, und 32 G Fett. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Pfeffersauce, Kartoffeln, Salz und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Currypulver zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Curry-Eis mit Mango und Pistazien als dessert. Mehrere Leute mochten dieses indische Gericht wirklich. Viele Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Es funktioniert gut als Hauptgericht. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 7%. Ähnliche Rezepte umfassen Westindische Curry-Krabben- und Hummerkuchen, Westindisches Hühnercurry, und Boka Dushi (Niederländisch-West-Indische Hühnchen-Kebabs).

Anweisungen

1
Erhitzen Sie das Öl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze. Kochen Sie das Huhn, die Zwiebeln und den Knoblauch, bis das Huhn gebräunt ist; ca. Kartoffeln, Salz und Currypulver einrühren; Fügen Sie genug Wasser hinzu, um das Huhn zur Hälfte zu bedecken. Deckel, und köcheln lassen, bis sie weich, 30 bis 40 Minuten. Mit scharfer Pfeffersauce abschmecken.
Zutaten, die Sie benötigen
Heiße SoßeHeiße Soße
CurrypulverCurrypulver
KartoffelKartoffel
Ganzes HuhnGanzes Huhn
KnoblauchKnoblauch
ZwiebelZwiebel
WasserWasser
SalzSalz
SpeiseölSpeiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
TopfTopf

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling

Es funktioniert sehr gut mit Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Lubanzi Chenin Blanc. Es hat 4,1 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 16 Dollar.
Lubanzi Chenin Blanc
Lubanzi Chenin Blanc
Der 2018 Lubanzi Chenin Blanc wird aus einer Mischung älterer, trocken gezüchteter Buschreben und jüngerer, tropfbewässerter Reben gewonnen. Seine tiefe Strohfarbe weist sowohl auf reife Frische als auch auf Komplexität hin. Die Nase bringt zuerst tropische & Steinfrüchte und weckt Gedanken an Mandarine & Litschi. Der Gaumen ist rund und fleischig und drückt Litschi wieder nach vorne, zusammen mit weißem Pfirsich, Aprikose und grünem Apfel, die alle von einem Hauch erhöhter Säure getragen werden. Es gibt Helligkeit und einen leichten Hauch von frisch gebackenem Brot. Der Abgang ist lang, weich & zärtlich.
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in1 h
Portion8
Gesundheits-Score15
Magazin