Wie man Rockefeller-Austern macht
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Petersilie, Anislikör, Salz und Pfeffer sowie ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 55 Minuten. Es wird Ihnen von Allrecipes präsentiert. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 8 % verdient. Dieses Ergebnis ist sehr schlecht (aber immer noch korrigierbar). Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Oysters Rockefeller, Oysters Rockefeller und Oysters Rockefeller.
Anweisungen
Heizen Sie einen Ofen auf 500 Grad F (260 Grad C) vor.
Steinsalz in eine große, flache Auflaufform geben.
Brunnenkresse, Butter, Semmelbrösel, Frühlingszwiebeln, Sellerie, Estragon, italienische Petersilie, Anislikör, Salz, schwarzen Pfeffer und Cayennepfeffer in einer Küchenmaschine vermischen; mixen, bis eine glatte Masse entsteht.
Legen Sie 8 bis 12 geschälte Austern auf das Steinsalz. Geben Sie 1 bis 2 Teelöffel Brunnenkressemischung auf jede Auster.
Im vorgeheizten Ofen backen, bis die Austern fest sind und die Butter geschmolzen ist, etwa 5 Minuten. Mit den restlichen Austern wiederholen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Riesling, Muscadet
Austern passen sehr gut zu Chardonnay, Riesling und Muscadet. Butteriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Venusmuscheln ist. Wenn Ihre Schalentiere etwas Würze enthalten, kann ein halbtrockener Riesling die Schärfe ausgleichen. Der NV Solera Cream Sherry mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Cream Sherry]()
NV Solera Cream Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Aromen von gesalzenen Nüssen und braunen Gewürzen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Auftakt führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, geschmackvollen Abgang.