Winter cobb-Salat
Winter Cobb Salat ist ein amerikanisches Rezept, das 4 dient. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 24g protein, 41 G Fett, und insgesamt 538 Kalorien. Dieses deckt 33% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept von BBC Good Food hat 4 Fans. Gehen Sie in den Laden und holen Sie klaren Honig, Dijon-Senf, hart gekochte Eier und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept wird ein Hit. Es funktioniert gut als preiswertes Hauptgericht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 25 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 79%, was solide ist. Ähnliche Rezepte sind Winter Cobb-Salat mit Mohn-Dressing, Spring Cobb-Salat mit Himbeer basilikum-Vinaigrette + Mason Jar Salat, und Cobb Salat.
Anweisungen
Den Speck knusprig braten und durchkochen, dann sehr grob hacken.
Für das Dressing Olivenöl, Essig, Senf und Honig mit 1 EL Wasser und etwas Gewürz mischen. Bewahren Sie 2 EL im Kühlschrank für einen weiteren Salat auf (siehe "Passt gut zu"). Rühren Sie die Frühlingszwiebeln in den Rest des Dressings.
Verwenden Sie den gehackten Salat und Sellerie als Basis, dann ordnen Sie den Speck, Huhn, Blauschimmelkäse und hart gekochte Eier oben und Nieselregen über das Dressing.
Servieren Sie mit Brot, wenn Sie möchten.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Grüner Veltliner, Sauvignon Blanc
Chardonnay, grüner Veltliner und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Cobb Salat. Sauvignon Blanc und Gruner Veltliner haben beide Herby-Noten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu herben Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Trentadue La Storia Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 20 Dollar.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.