Zero Proof: Kokos-Bananen-Smoothie

Zero Proof: Kokos-Bananen-Smoothie
Zero Proof: Coconut Banana Smoothie könnte nur die Indisch Rezept, das Sie suchen. Dieses Caveman, glutenfreie, ursprüngliche und vegane Rezept hat 204 Kalorien, 2g Eiweiß, und 8g Fett pro portion. Dieses deckt 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Ein paar Leute gefiel dieses morn Essen. Dieses Rezept wird von 16 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie Eiswürfel, Kakao, junge Kokosnuss, und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 5 Minuten. 9%. iemlich gut. Versuchen Null Beweis: Blueberry Muffin Smoothie, Kokos-Bananen-Smoothie, und Kokos-Ananas-Bananen-smoothie für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Frisches Kokoswasser und Fleisch in den Mixer geben. Die Flüssigkeit sollte ungefähr 2 Tassen (16 Unzen) entsprechen. Wenn es kurz ist, mit Wasser auffüllen, um 2 Tassen zu entsprechen.
Zutaten, die Sie benötigen
KokoswasserKokoswasser
WasserWasser
FleischFleisch
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
BlenderBlender
2
Fügen Sie Banane, Datteln, Kakao und Eiswürfel hinzu und mischen Sie, bis sie gründlich gemischt sind.
Zutaten, die Sie benötigen
EiswürfelEiswürfel
BananeBanane
KakaopulverKakaopulver
ReisedatenReisedaten
3
Sofort servieren.

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Grüner Veltliner, Riesling, Sparkling Rose

Indian kann mit Grünem Veltliner, Riesling und prickelndem Rosé kombiniert werden. Der beste Wein für indisches Essen hängt natürlich vom Gericht ab, aber diese Picks können gekühlt serviert werden und haben etwas Süße, um die Schärfe und die komplexen Aromen einer Vielzahl traditioneller Gerichte zu ergänzen. Der Jules Taylor Gruner Veltliner mit 4.2 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet etwa 15 Dollar pro Flasche.
Jules Taylor Gruner Veltliner
Jules Taylor Gruner Veltliner
Ein lebendiger Wein voller Zitrone und weißer Pfirsiche mit einem zarten Überzug von Vanille und einem prickelnden weißen Pfefferbiss. Es bietet ein schönes trockenes Rückgrat und ist dennoch geschichtet und cremig mit weicher Säure und nussigen Nuancen. Es ist hell und frisch mit großem Reichtum und Textur aus dem wilden Ferment und bietet einen besonders langen, harmonischen Abgang.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in5 m.
Portion2
Gesundheits-Score3
Magazin