Zitronen-Kiwi-Cupcake

Zitronen-Kiwi-Cupcake könnte genau das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion enthält 57 kalorien, 1 g Eiweiß, und 3 g Fett. Für 10 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 1% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 56 Portion/en. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept ist typisch für die amerikanische Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 stunden und 58 minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Eier, Eier, Kiwi und ein paar andere Dinge ab, um es heute zu machen. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen vegetarisch Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 7%. Dieser Wert ist sehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Versuchen Kürbis-Chili mit Abuelita Auf zwei Arten - Cupcake und Non-Cupcake: Meine erste Cupcake-Paarung, Zitronen-Cupcake mit Zitronen-Buttercreme, und Zitronen-Kiwi Pavlova für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Backofen auf 350 Grad Fahrenheit vor. Richten Sie 56 Mini-Cupcake-Tassen aus 3 (24 Tassen) Mini-Cupcake- oder Muffinformen oder 18 Cupcake- oder Muffinschalen in normaler Größe aus 2 (12 Tassen) Cupcake- oder Muffinformen in normaler Größe mit Papier-Cupcake-Liner aus.
Mehl, Zucker, Backpulver und Salz in einer großen Rührschüssel vermengen. In einer zweiten Schüssel Eier, Buttermilch und Öl mischen.
Fügen Sie die trockenen Zutaten zu den nassen Zutaten hinzu. Sobald die Zutaten gemischt sind, fügen Sie die Zitronenschale und den Zitronensaft hinzu und mischen Sie, bis alles vermischt ist.
Backen Sie die Cupcakes goldbraun und die Zentren springen zurück, wenn sie leicht gedrückt werden, 16 bis 18 Minuten für Minis oder 22 bis 24 Minuten für die Cupcakes normaler Größe. Die Cupcakes in den Pfannen 5 Minuten abkühlen lassen und dann zum vollständigen Abkühlen auf einen Rost geben.
Erhöhen Sie die Ofentemperatur auf 450 Grad Fahrenheit.
Die Kiwicreme in einen Spritzbeutel mit kleiner runder Spitze geben und jeden Cupcake mit etwas Sahne füllen.
Übertragen Sie die Baisermischung in einen separaten Spritzbeutel mit einer großen runden Spitze und pfeifen Sie das Baiser auf jeden Cupcake.
Legen Sie die Cupcakes auf Backbleche und backen Sie sie etwa 3 bis 4 Minuten lang, bis sie leicht gebräunt und durchgekocht sind.
In einem mittelgroßen Topf die Butter bei mittlerer Hitze schmelzen.
Fügen Sie die Zucker-, Eier- und Kiwimischung hinzu. Reduzieren Sie die Hitze auf mittel-niedrig und kochen Sie unter Rühren, bis es dicker wird und die Rückseite eines Holzlöffels bedeckt, etwa 12 Minuten. Stellen Sie die Pfanne über eine große Schüssel mit Eis und rühren Sie weiter, bis die Mischung leicht abgekühlt ist. Die Mischung in eine saubere Schüssel geben und im Kühlschrank aufbewahren, bis sie eingedickt und gut gekühlt ist.
In der Schüssel eines elektrischen Standmixers Eiweiß und Zucker vermengen und schlagen, bis die Mischung fest und glänzend ist.