Al Pastor Grillsauce

Al Pastor Barbecue Sauce könnte genau die Sauce sein, nach der Sie suchen. Für 65 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 6% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Beobachte deine Figur? Dieses Höhlenmensch-, glutenfreie, ursprüngliche und ganze 30-Rezept hat 48 kalorien, 1 g Eiweiß, und 0 g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 20 Portion/en. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 stunden und 30 Minuten. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Wenn Sie Tomaten, Zwiebeln, Chipotle-Chilis und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 42%. iemlich gut. Versuchen Pastor Ryans Bolognesesauce, Kenny Rogers Barbecue-Sauce - Während sie vielleicht nicht mehr da sind, können Sie Barbecue-Sauce genau wie ihre zubereiten, und Grillsauce I für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Grill des Ofens vor und stellen Sie den Ofenrost etwa 6 Zoll von der Wärmequelle entfernt auf.
Legen Sie die Tomate auf eine Auflaufform und braten Sie sie unter gelegentlichem Wenden, bis sie von allen Seiten geschwärzt ist. Sobald Sie fertig sind, entfernen und abkühlen lassen, bis.
In der Zwischenzeit die New Mexico-Chilis, Chipotle-Chilis, Guajillo-Chilis, Ancho-Chilis, Zwiebeln und Knoblauch in ein Glas mit einer halben Gallone füllen.
Mit Senfpulver, Meersalz, schwarzem Pfeffer, Koriander und Nelken bestreuen.
Die Schale von der abgekühlten Tomate entfernen, halbieren und die Samen ausdrücken. Die Tomate grob hacken und in das Glas geben.
Die Hälfte des Ananassaftes einfüllen. Mindestens 2 Stunden im Kühlschrank lagern, um die Paprikaschoten weich zu machen.
Die Chilimischung in eine Küchenmaschine geben und mehrmals pulsieren, um die Paprikaschoten grob zu hacken.
Gießen Sie den restlichen Ananassaft, Mangosaft und Essig hinein. Gut mischen, bis es fein gehackt ist, etwa 2 Minuten.
Gießen Sie die Pfeffermischung zurück in das Glas, verschließen Sie sie mit einem Deckel und kühlen Sie sie mindestens 1 Woche lang.
Nach 1 Woche das Pfefferpüree wieder in die Küchenmaschine geben und 2 Minuten glatt rühren.
In einen großen Topf geben und bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Hitze reduzieren und unter gelegentlichem Rühren 30 Minuten köcheln lassen. Rühren Sie 1/2 Tasse Wasser ein und kehren Sie zur Küchenmaschine zurück. 1 Minute pürieren.
Stellen Sie ein großes Maschendrahtsieb über einen sauberen Topf und legen Sie 4 bis 6 Schichten Käsetuch zum Abdecken hinein.
Das Pfefferpüree einfüllen und 30 Minuten in den Topf tropfen lassen. Sammeln Sie die Ecken des Käsetuchs und drehen Sie es vorsichtig zusammen, um die gesamte Flüssigkeit aus dem Pfeffermark zu extrahieren. Seien Sie vorsichtig, um sicherzustellen, dass keine der Feststoffe in den Topf gedrückt werden.
Den Topf bei mittlerer Hitze wieder köcheln lassen, dann die Hitze auf niedrig reduzieren und 30 Minuten kochen, bis die gewünschte Dicke erreicht ist. Denken Sie daran, dass es beim Abkühlen etwas dicker wird.
Abkühlen lassen und bis zur Verwendung im Kühlschrank aufbewahren.