Apfel-Haferflocken-Crisp
Apfel-Haferflocken-Crisp könnte ein gutes Rezept sein, um Ihr Dessert-Repertoire zu erweitern. Eine Portion enthält 259 kalorien, 2 g Eiweiß, und 7 g Fett. Dieses vegetarische Ovo-Lacto-Rezept serviert 5 und kostet 82 cent pro Portion. Dieses Rezept von Taste of Home hat 5 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 minuten. Wenn Sie Salz, Butter, Wasser und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 17%, was nicht so toll ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Apfel-Knusper-Haferflocken, Apfel-Haferflocken-Crisp, und Apple Crisp Kühlschrank Haferflocken.
Anweisungen
In einer Schüssel Äpfel mit Zucker und 1/4 Teelöffel Zimt verrühren.
In einen ungefetteten 8-Zoll-Behälter geben. quadratische mikrowellengeeignete Schüssel.
Mit Wasser bestreuen. Mehl, braunen Zucker, Salz und restlichen Zimt in einer anderen Schüssel vermengen; in Butter krümelig schneiden.
Über Äpfel streuen. Mikrowelle, unbedeckt, 7-9 Minuten in der Höhe oder bis die Äpfel weich sind.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Picks für Crisp. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet ungefähr 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "