Bachforelle gegrillt mit Wildreis
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Pilzen, Salz, Lauch und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Wasser zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Wassermelonen-Pfirsich Slushies als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Punktzahl von 80% dieses Gericht ist enorm. Versuchen Bachforelle Müllerin, Bachforelle mit Petersilienpüree und Rettichsalat, und Bachforelle mit Pekannüssen, Zitrone und Petersilie Braune Butter für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Öl in einem mittleren Topf bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie 1/4 Tasse Lauch, Pilze und Knoblauch hinzu; 3 Minuten anbraten.
Fügen Sie Wasser, Reis, 1/8 Teelöffel Salz und 1/8 Teelöffel Pfeffer hinzu; zum Kochen bringen. Abdecken, Hitze reduzieren und 50 Minuten köcheln lassen oder bis der Reis weich ist.
Reis abtropfen lassen, 1 Tasse Kochflüssigkeit reservieren; Reis beiseite stellen. Kochflüssigkeit in Pfanne zurückgeben. Zum Kochen bringen und 8 Minuten kochen lassen oder auf 1/2 Tasse reduzieren.
Vom Herd nehmen; Brühe beiseite stellen und warm halten.
Legen Sie 1 Thymianzweig in die Mitte von jeweils 4 (10-Zoll) Quadraten aus Aluminiumfolie.
Legen Sie 1 Fisch auf jeden Thymianzweig.
Streuen Sie restliches Salz und Pfeffer über die inneren Hohlräume des Fisches. Stuff 1/2 Tasse Reis-Mischung in Hohlraum von jedem Fisch. Wickeln Sie Fisch in Folie, verdrehen Enden zu versiegeln.
Legen Sie mit Folie umwickelten Fisch auf Grillgestell; Grill 10 Minuten auf jeder Seite oder bis Fisch Flocken leicht, wenn mit einer Gabel getestet. Fisch auspacken; Haut entfernen und wegwerfen. Fisch beiseite stellen und warm halten.
Butter in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze schmelzen.
Fügen Sie den restlichen Lauch hinzu und braten Sie 2 Minuten oder bis sie weich sind. Den Lauch gleichmäßig auf 4 einzelne Teller verteilen und mit Fisch belegen.
Nieselregen 2 Esslöffel Brühe über jeden Fisch, und mit Petersilie bestreuen.
Auf Wunsch mit Thymianzweigen garnieren.