Bagna Cauda-Salat
Bagna Cauda Salat könnte die Beilage sein, die Sie suchen. Dieses deckt 21% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 4g Eiweiß, 18g Fett, und insgesamt 250 Kalorien. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. 20 Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Eine Mischung aus Salz, Knoblauchzehen, Karotten und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 7%. roßartig. Ähnliche Rezepte umfassen Grünkohlsalat mit Bagna Cauda Vinaigrette, Bagna Cauda, und Bagna Cauda.
Anweisungen
Schneiden Sie die Karotte in 3-Zoll-lange, Splitter dünne Schlagstöcke (Ich schneide zuerst die Karotte kreuzweise in 3-Zoll-Längen; dann schneide ich jedes Stück der Länge nach in zwei Hälften; Schließlich schneide ich jede Hälfte der Länge nach in 1/8-Zoll-Splitter.)
Schneiden Sie die Radieschen, Rüben und Rüben mit einer Mandoline kreuzweise in die dünnsten Kreise, die durchscheinend sein sollten.
Setzen Sie die Mandoline wieder an die Arbeit: Schneiden Sie den Butternutkürbis in die dünnsten Bänder möglich. Stoppen Sie, wenn Sie 2 Tassen Bänder.
Ziehen Sie den Rosenkohl in Blätter Möglicherweise müssen Sie den Stiel abschneiden, um die Blätter zu trennen, und denken Sie daran, dass die Blätter dazu neigen, sich um den Spross zu wickeln, also möchten Sie sie auf abwickelnde Weise vom Spross ziehen.
In einer großen Rührschüssel Karotten, Radieschen, Rüben, Kürbis, Rosenkohl und Petersilie vermischen. (Lassen Sie die Rüben bis zum Ende beiseite; sonst färben sie den Rest des Gemüses.)
Mischen Sie mit Ihren Händen, um das Gemüse zu verteilen. Sie sollten 4 bis 6 Tassen Gemüse.
In einem Mörser und Stößel (oder in einer Mini-Küchenmaschine oder einem Mixer) die Sardellen, den Knoblauch und eine große Prise Salz zu einer Paste schlagen. Den Zitronensaft, gefolgt vom Olivenöl, langsam einrühren und in Tropfen hinzufügen, damit der Verband Zeit zum Emulgieren hat. Mit Salz abschmecken und bei Bedarf mehr Zitronensaft oder Öl hinzufügen.
Gießen Sie die Hälfte des Dressings über das Gemüse und mischen Sie es mit Ihren Händen, damit Sie das Gemüse trennen können (sie klammern sich gerne aneinander).
Mischen und mischen und mischen! Dann schmecken und würzen. Wenn es gut ist, die Rüben in den Salat geben (aber nicht wirklich mischen) und den Salat vor dem Servieren mindestens 15 Minuten ruhen lassen. Dann iss und fühle dich tugendhaft.