Balsamico glasierte süß-saure Zwiebeln
Balsamico glasierte süß-saure Zwiebeln könnten genau die Beilage sein, nach der Sie suchen. Dieses glutenfreie und vegetarische Rezept hat 563 kalorien, 5g Eiweiß, und 45g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Für $ 2.74 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 22% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Thymian, Salz, Tomaten und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. partitur von 55%, dieses Gericht ist ziemlich gut. Versuchen Balsamico-glasierte gegrillte süße Zwiebeln, Balsamico-glasierte süß-saure Cipollini, und Süß-saure Balsamico-glasierte Spareribs für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schälen Sie die Zwiebeln, lassen und waschen Sie alle Wurzelstränge, die Sie finden können.
Erhitzen Sie in einer 12 bis 14 Zoll großen Bratpfanne bei mittlerer Flamme natives Olivenöl, bis es gerade raucht.
Butter hinzufügen und kochen, bis der Schaum nachlässt.
Zwiebeln hinzufügen und von allen Seiten hellgoldbraun braten, etwa 8 bis 10 Minuten.
Zucker, Essig, Tomatensauce und Wasser hinzufügen und zum Kochen bringen. Zwiebeln unbedeckt kochen, bis nur al dente, über 10 Protokoll. Wenn sich die Flüssigkeit zu schnell auflöst, fügen Sie jeweils 1/4 Tasse mehr Wasser hinzu und stellen Sie fest, dass es wichtig ist, die Zwiebeln nicht zu stark zu kochen. Die Sauce sollte nur an den Zwiebeln haften.
Aus der Bratpfanne in eine Steingutschale geben und an einem warmen Ort aufbewahren oder abkühlen lassen, wenn Sie sie später oder als Antipasti servieren.
Zwiebel und Knoblauch bei mittlerer Hitze im Olivenöl anbraten, bis sie durchscheinend, aber nicht braun sind (etwa 10 Minuten).
Fügen Sie den Thymian und Karotten und kochen 5 Minuten mehr.
Fügen Sie die Tomaten hinzu. Zum Kochen bringen, die Hitze auf nur sprudeln reduzieren und gelegentlich 30 Minuten lang umrühren. Mit Salz abschmecken.
Sofort servieren oder zur weiteren Verwendung beiseite stellen. Die Sauce kann bis zu einer Woche gekühlt oder bis zu 6 Monate eingefroren werden.