Beeren und Bananen-Obstsalat
Wenn Sie mehr hinzufügen möchten glutenfrei, milchfrei, paläolithisch und lacto ovo vegetarisch rezepte zu Ihrer Rezeptbox, Beeren und Bananen-Obstsalat könnten ein Rezept sein, das Sie ausprobieren sollten. Diesen hors d ' oeuvre hat 84 Kalorien, 1g Eiweiß, und 0 G Fett pro portion. Dieses deckt 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. 1503 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 Minuten. Dieses Rezept von Simply Recipes erfordert Erdbeeren, Zitronensaft, Blaubeeren und Apfel. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 0%, was sehr schlecht ist (aber immer noch reparierbar). Benutzer, die dieses Rezept mochten, mochten auch Bananen-Obstsalat, Obstsalat mit Bananen-Dressing, und Banana Split Obstsalat.
Anweisungen
Die Beeren vor den Bananen und Äpfeln zubereiten und in eine große Schüssel geben.
Sobald Sie die Bananen und Äpfel hinzufügen, streuen Sie Zitronensaft darüber, damit sie nicht braun werden.
Fügen Sie die Schale und den Honig und sanft werfen zu kombinieren.
Sofort servieren. Oder vor dem Servieren bis zu 2 Stunden abdecken und abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Grüner Veltliner, Sauvignon Blanc
Chardonnay, grüner Veltliner und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Obstsalat. Sauvignon Blanc und Gruner Veltliner haben beide Herby-Noten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu herben Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der Trentadue La Storia Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.