Biriyani
Biriyani könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion enthält 517 Kalorien, 26g protein, und 21 G Fett. Dieses glutenfreie Rezept dient 12. Wenn Sie Garam Masala, Salz und Pfeffer, Koriander und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um den Basmatireis zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Basmatireis Pudding mit gerösteter Kokosnuss als dessert. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 35%, was ziemlich schlecht ist. Ähnliche Rezepte umfassen Hydrabadi Dum Biriyani, Meeresfrüchte Biriyani, und Huhn Biriyani.
Anweisungen
Das Olivenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Joghurt und Essig untermischen.
Die Zwiebel in die Pfanne geben und weich kochen.
Knoblauch, Ingwerpaste, grüne Chilischoten und Tomaten untermischen. Kochen und rühren, bis die Tomaten weich sind. Mit Garam Masala, Minze, Salz und Pfeffer würzen und den Koriander untermischen.
Legen Sie das Huhn in die Pfanne geben. Hitze auf mittel-niedrig reduzieren, abdecken und 45 Minuten unter gelegentlichem Rühren weitergaren, bis die Hühnersäfte klar sind.
Wasser und Reis in einem großen Topf zum Kochen bringen.
Mischen Sie das Lorbeerblatt, grünen Kardamom, schwarzen Kardamom und Zimt. Mit Salz abschmecken. Abdecken, Hitze auf niedrig reduzieren und 20 Minuten köcheln lassen.
In einem separaten Topf die Reis-Hühnchen-Mischung in Schichten abwechseln und mit Reis belegen.
Mit der Lebensmittelfarbe bestreuen und zum Servieren mischen.