Buchtel (Süße Brötchen nach österreichischer Art mit Früchten gefüllt)
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. 5%. icht so spektakulär. Versuchen Obst-Gefüllte Windmühle Rollt, Tafelspitz (Gekochtes Rindfleisch österreichischer Art), und Steak nach österreichischer Art mit Kartoffelsalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie Hefe, 2 Esslöffel Zucker und Wasser in einer Schüssel und rühren Sie, um zu kombinieren. Beiseite stellen und warten, bis die Hefe zu sprudeln beginnt. Sobald die Hefe aktiviert wurde, Hefemischung mit Milch, Butter und geschlagenem Ei mischen und gut mischen.
3 Tassen und den restlichen Zucker verquirlen.
Hefemischung über Mehl gießen und mit einem Holzlöffel mischen, bis sich Teig bildet. Kneten Sie weiter mit Ihren Händen und fügen Sie nach Bedarf das restliche Mehl hinzu, bis der Teig zusammenkommt und nicht mehr an Ihren Händen haftet. Weitere 10 Minuten kneten. Den Teig mit einem sauberen Küchentuch abdecken und an einem warmen Ort aufgehen lassen, bis sich die Größe verdoppelt hat, etwa 2 Stunden.
Sobald sich der Teig verdoppelt hat, stanzen Sie ihn herunter und drehen Sie ihn auf eine bemehlte Oberfläche. In ein großes Rechteck klopfen und in 8 gleiche Stücke teilen. Drücken Sie jedes Stück in ein 3 x 5 Zoll großes Rechteck.
Legen Sie 1 Esslöffel Obstkonserven in die Mitte und sammeln Sie den Teig um die Konserve und klemmen Sie die Teigenden zusammen, um sie zu versiegeln. Wiederholen Sie mit dem restlichen Teig und Konserven.
Ofengestell in Mittelposition einstellen und Ofen auf 350 ° F vorheizen.
Gefüllte Buchtel in zwei Viererreihen in eine gebutterte 9- mal 5-Zoll-Laib-Pfanne geben und 30 Minuten an einem warmen Ort aufgehen lassen (die Buchtel drücken gegeneinander).
Pinsel buchtel mit geschlagenem ei, dann backen buchtel bis dunkelbraun und gekocht durch, über 1 stunde.
Aus dem Ofen nehmen und auf ein Kühlregal stellen. Mindestens 10 Minuten abkühlen lassen.
Warm oder bei Raumtemperatur servieren.