Cake Pops
Benötigen Sie eine glutenfrei, milchfrei und fodmap freundlich hor d'oeuvre? Cake Pops könnte ein enormes Rezept sein, um zu versuchen. Dieses Rezept is für 16 Portionen. mit 263 Kalorien, 1g Eiweiß, und 17g Fett jeder. Dieses deckt 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Kopf in den Laden und abholen Schleifzucker, Zuckerguss, Kuchen Krümel, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. %. erbesserbar. Versuchen Gold Glitter Kuchen Pops (Zitrone Kuchen Pops), Cake Pops Rezept: Cupcake Pops, und Eierlikör-Tres Leches Cake-Pops: Eierlikör-Drei Sorten Cake Pops für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen; beiseite stellen.
Legen Sie die Kuchenkrümel und den Zuckerguss in eine große Schüssel und zerdrücken Sie sie mit einem Löffel, bis sich ein dichter, feuchter Teig bildet und der Zuckerguss gleichmäßig ohne sichtbare Klumpen eingearbeitet ist. Rollen Sie die Mischung mit den Händen in 16 Kugeln (1-1 / 2 Zoll) (etwa so groß wie ein Tischtennisball) und legen Sie sie auf das vorbereitete Backblech.
Legen Sie das Backblech in den Gefrierschrank, bis die Kuchenbällchen fest, aber nicht gefroren sind, etwa 30 Minuten.In der Zwischenzeit ein zweites Backblech mit Pergamentpapier auslegen.
Legen Sie den Schleifzucker in eine kleine Schüssel und legen Sie ihn und das Backblech beiseite.Wenn die Kuchenbällchen fertig sind, legen Sie die Süßigkeitenschmelzen in eine mittelgroße, mikrowellensichere Schüssel und die Mikrowelle hoch, wobei Sie alle 30 Sekunden rühren, bis sie geschmolzen und glatt sind. (Die Mischung sollte die Konsistenz von weich geschlagener Sahne haben.) Wenn es zu dick ist, fügen Sie Pflanzenöl, 1/2 Teelöffel auf einmal, bis es die gewünschte Konsistenz erreicht. (Alternativ füllen Sie einen mittelgroßen Topf mit 2 Zoll Wasser und bringen Sie ihn bei starker Hitze zum Kochen. Reduzieren Sie die Hitze auf niedrig, damit das Wasser nur köchelt.
Legen Sie die Bonbonschmelzen in eine hitzebeständige Schüssel, die groß genug ist, um über dem Wasser zu sitzen, ohne es zu berühren. Rühren, bis geschmolzen.)
Nehmen Sie 2 der Kuchenbällchen aus dem Gefrierschrank. Tauchen Sie 1/2 Zoll eines Lutscherstabs in die geschmolzene Süßigkeit und stecken Sie sie dann etwa 1 Zoll in eine Kuchenkugel. (Die geschmolzene Bonbonbeschichtung hilft dem Kuchenball, auf dem Stock zu bleiben.) Sofort den Kuchenball in die geschmolzene Süßigkeit tauchen und vollständig beschichten. Klopfen und drehen Sie den Stab mehrmals vorsichtig auf den Rand der Schüssel, um eine dünne, gleichmäßige Beschichtung zu bilden, die den Überschuss abtropfen lässt.Tauchen Sie den Cake Pop sofort in den Schleifzucker, wenden Sie ihn zum Beschichten an und streuen Sie nach Bedarf zusätzlichen Zucker darüber, um den Pop vollständig zu beschichten. Halten Sie den Cake Pop aufrecht, bis sich die Beschichtung festsetzt, etwa 30 Sekunden bis 1 Minute.
Auf das zweite vorbereitete Backblech legen. (Keine Sorge, die Beschichtung wird so eingestellt, dass die Pops nach dem Ablegen ihre runde Form behalten.) Wiederholen Sie mit der zweiten Kuchenkugel, dann wiederholen Sie mit den restlichen Kuchenkugel, Beschichtung 2 zu einer Zeit,. (Wenn die geschmolzene Süßigkeit abkühlt und sich verdickt, erhitzen Sie sie erneut, bis sie wieder geschmolzen ist.)
Lassen Sie die Cake Pops bei Raumtemperatur stehen, bis die Bonbonbeschichtung vollständig eingestellt und ausgehärtet ist, ca. Lagerung bei Raumtemperatur in einem luftdichten Behälter bis zu 1 Woche.