Caprese-Salat mit Tomaten, basilikum und Mozzarella
Caprese-Salat mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella dauert etwa 10 Minuten von Anfang bis Ende. Für $2.23 pro portion, Sie erhalten ein Hauptgericht, das 4 serviert. Dieses glutenfreie, lacto ovo vegetarische und ursprüngliche Rezept hat 232 Kalorien, 14g protein, und 17g Fett pro portion. 924 Leute waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Kopf in den Laden und abholen Erbstück Tomaten, Mozzarella-Käse, , und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. Es ist ein preisgünstig rezept für Fans von mediterranem Essen. ergebnis von 0%, dieses Gericht ist verbesserbar. Versuchen Gebackene Caprese Putenfleischbällchen mit sonnengetrockneten Tomaten, Mozzarella & Basilikum Pesto, Gebackener Caprese-Salat mit Tomaten und Mozzarella, und Caprese-Salat mit einem Twist - Avocado, Tomate, Mozzarellan und Basilikum mit Nudeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Streuen Sie Salz leicht über die Tomatenscheiben.
Montieren Sie den Salat: Montieren Sie den Salat, indem Sie abwechselnd Tomatenscheiben, Basilikumblätter und Mozzarellascheiben anordnen.
Beträufeln Sie natives Olivenöl extra über den Salat.
Fügen Sie einen Schuss Balsamico-Essig, wenn mit.
Leicht mit Pfeffer bestreuen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Grüner Veltliner, Sauvignon Blanc
Chardonnay, grüner Veltliner und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Salat. Sauvignon Blanc und Gruner Veltliner haben beide Herby-Noten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu herben Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Trentadue La Storia Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 20 Dollar.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.