Carolina Gold-Reis mit Garnelen ist ein glutenfrei Hauptgericht. Dieses Rezept is für Portionen.6 Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 26g protein, 12g Fett, und insgesamt 279 Kalorien. Wenn Sie butter, Zwiebel, carolina gold und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. ergebnis von 48% dieses Gericht ist gut. Ähnliche Rezepte sind Carolina Gold-Soße, Carolina Gold Reis Salat aus 'Rund um den südlichen Tisch, und Lammfleischbällchen mit Grünkohl, Kreuzkümmeljoghurt und Carolina Goldreis.
Anweisungen
1
In einem großen, schweren Auflauf den Speck im Olivenöl bei mäßig hoher Hitze knusprig kochen, ca. Entfernen Sie den Speck mit einem geschlitzten Löffel und reservieren Sie ihn für eine andere Verwendung.
Zutaten, die Sie benötigen
Olivenöl
Speck
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Geschlitzter Löffel
2
Zwiebel, Knoblauch, Lorbeerblatt, Thymianzweig und zerdrückten roten Pfeffer in den Auflauf geben und bei mäßig schwacher Hitze unter Rühren kochen, bis die Zwiebel weich ist, ca.
Zutaten, die Sie benötigen
Rote Pfefferflocken
Lorbeerblatt
Knoblauch
Zwiebel
Thymian
3
Fügen Sie die Hühnerbrühe und 1 1/2 Teelöffel Salz hinzu und bringen Sie sie zum Kochen.
Zutaten, die Sie benötigen
Hühnerbrühe
Salz
4
Fügen Sie den Reis hinzu und kehren Sie unter Rühren zum Kochen zurück. Abdecken und bei schwacher Hitze kochen, bis der Reis kaum zart und immer noch ziemlich suppig ist, ca.
Zutaten, die Sie benötigen
Reis
5
Fügen Sie die Tomate und Okra zum Auflauf hinzu und kochen Sie, bis es gerade zart ist, ungefähr 4 Minuten.
Zutaten, die Sie benötigen
Tomate
Okra
6
Fügen Sie die Garnelen und kochen, bis rosa und gewellt, 3 bis 4 Minuten; der Reis sollte noch ein wenig suppig sein. Thymianzweig und Lorbeerblatt wegwerfen und vom Herd nehmen. Petersilie und Butter unterrühren und servieren, scharfe Sauce auf die Seite geben.