Cremiger Butternut-Kürbis mit Zimt-Suppe
Cremige Butternusskürbis Mit Zimt-Suppe ist ein glutenfrei und vegetarisch Rezept mit 6 Portionen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 3g protein, 14g Fett, und insgesamt 233 Kalorien. Dieses deckt 14% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich halb und halb, Zucker, gemahlenen Ingwer und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es funktioniert gut als preiswerte Beilage für Herbst. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 4%. olide. Versuchen Apfel-Zimt-Butternut-Kürbis-Suppe, Cremige Butternut-Kürbis-Suppe, und Cremige Butternut-Kürbis-Suppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Öl bei mittlerer Hitze in einer großen, tiefen Pfanne erhitzen, bis es schimmert.
Fügen Sie Butternut Squash, dann Zwiebel; braten, rühren sehr wenig zuerst, dann häufiger, bis Squash beginnen, goldbraun, 7 bis 8 Minuten.
Hitze auf niedrig reduzieren und Butter, Zucker und Knoblauch hinzufügen; weiter kochen, bis alle Gemüse eine reiche fleckige Karamellfarbe haben, etwa 10 Minuten länger.
Fügen Sie Zimt, Ingwer, Nelken und Cayennepfeffer hinzu; weiter braten, bis es duftet, 30 Sekunden bis 1 Minute länger.
Brühe hinzufügen; bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Hitze auf niedrig reduzieren und köcheln lassen, teilweise abgedeckt, bis Squash weich ist, ca.
Mit einem Tauchmixer oder traditionellen Mixer, pürieren, bis sehr glatt, 30 Sekunden bis 1 Minute. (Wenn Sie einen herkömmlichen Mixer verwenden, entlüften Sie ihn entweder, indem Sie die Pop-out-Mitte des Deckels entfernen oder indem Sie eine Kante des Deckels anheben. Drapieren Sie den Mixerkanister mit einem Küchentuch. Um den Kanister zu "reinigen", gießen Sie ein wenig halb und halb hinein, mischen Sie kurz und fügen Sie dann die Suppe hinzu.)
Zurück in die Pfanne (oder einen Suppentopf); Fügen Sie genug halbe und halbe hinzu, damit die Mischung suppenartig ist, aber dick genug, um die Garnierung zu schweben. Abschmecken und bei Bedarf Salz und Pfeffer hinzufügen.
Durchheizen, in Schüsseln schöpfen, garnieren und servieren.