Dill Zitrone-Pfeffer Heilbutt
Dill Zitronen-Pfeffer Heilbutt könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Caveman-, Gluten-, Milch- und Urrezept dient 4. Eine Portion enthält 114 Kalorien, 21 G protein, und 3g Fett. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Olivenöl, Heilbuttfilets, Schalotten und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 Minuten. 6%. enial. Versuchen Sake-Gedämpfter Heilbutt mit Karotten Dilled, Gegrillte Zitronenpfeffer-Heilbutt- und Squash-Folienpackungen, und Zucchini & Paprika Quinoa-Kuchen mit Dilled Joghurt-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 232°. Linie Cookie Blatt mit Folie; Sprühfolie mit Kochspray.
Zitrone-Pfeffer-Gewürz über beide Seiten des Heilbutts streuen; auf ein Backblech legen.
In einer kleinen Schüssel Schalotte, Dill und Öl mischen.
Mischung über Fisch verteilen.
Backen 6 zu 10 minuten oder bis fisch flocken leicht mit gabel.
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Grüner Veltliner, Pinot Noir
Pinot Grigio, grüner Veltliner und Pinot Noir sind eine gute Wahl für Heilbutt. Fisch ist so vielfältig wie Wein, daher ist es schwierig, Weine auszuwählen, die zu jedem Fisch passen. Ein knackiger Weißwein wie ein Pinot Grigio oder Grüner Veltliner passt zu jedem zart aromatisierten Weißfisch. Fleischige, stark aromatisierte Fische wie Lachs und Thunfisch vertragen sogar einen leichten Rotwein wie einen Pinot Noir. Sie könnten versuchen, Elsass Willm Pinot Gris Reserve. Rezensenten mögen es mit einer 4.4 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 16 Dollar pro Flasche.
![Alsace Willm Pinot Gris Reserve]()
Alsace Willm Pinot Gris Reserve
Eine intensive goldene Farbe mit einem Hauch von Ocker, der Wein hat eine Nase von reifen Früchten, Quitten. Im Mund ist der Angriff geschmeidig und voll, mit Noten von Honig und Gewürzen. Das Finale gleicht Zucker und Säure perfekt aus.Kombinieren Sie diesen Wein mit gebratener Gänseleberpastete, gegrilltem oder gebratenem weißem Fleisch (Schweinefleisch, Kalbfleisch), Kaninchen, Geflügel in Sahnesauce, geräuchertem Fisch und Pilzgerichten wie Risotto.